Mittwoch 03.12.2008

walhalla123 schrieb:
Hab mal ein wennig wieder rumgeschnüffelt heute und hab auch was gesetzt.
Für mich erstmal

Mänju zu Hause-einfacher Sieg
Eisbären und Zürich Lions --OVER 4,5
Dynamo Riga Over4,5 ud Kopenhagen Sieg-@ leider schon auf 1,65 runter-

Alles zusammen eine 6,50@-

was steht bei euch so drauf?

Grüße

Kurzes Resumai von den Spielen

Mänju hätte mann im HC nehmen können- durch

Eisbären leider keine 4,5 aber -ich hätt es wissen müssen-
zwei Spitzen Manschaften neutraliesieren sich-naja was solls-

Zürich und Riga durch

Kopenhagen weiß ich noch nicht-ist wohl erst morgen-

alles im allen da ich noch Gala mit X2 mitgenommen hab nicht schlecht für heut-

Grüße an alle und eine gute Nacht wünscht

Walhalla123

Sicher kann man, ein 1:0 ist nix wert, das kann schnell gedreht werden, bin aber er der Meinung wie ein Kollege ausn BA Forum, das Over 2,25 schaut ganz gut aus, Plata muss nach vorne Spielen und falls Internacional ein frühes Tor macht, muss Estudiantes hinten aufmachen.

Aber wie letze woche schon geschrieben, ist mir des bissl zu heiß, halt nen finale, da kann alles passieren

Absolute Frechheit den Spieler von Gala, der AUSWÄRTSMANNSCHAFT, nach seinem Tor per Stadionsprecher feiern zu lassen,. Da wird mir schlecht, ist das respektvoll oder einfach die völlige Unterwerfung vor 40.000 türken (wovon statistisch jeder 2. arbeitlos ist). für jeden eingefleischter fußballfan der jedes wochenende im stadion steht ist das eine beledigung, in diesem fall für die hertha fans.

fredsky schrieb:
Absolute Frechheit den Spieler von Gala, der AUSWÄRTSMANNSCHAFT, nach seinem Tor per Stadionsprecher feiern zu lassen,. Da wird mir schlecht, ist das respektvoll oder einfach die völlige Unterwerfung vor 40.000 türken (wovon statistisch jeder 2. arbeitlos ist). für jeden eingefleischter fußballfan der jedes wochenende im stadion steht ist das eine beledigung, in diesem fall für die hertha fans.

Was soll den der Kommerntar jeder 2. ist arbeitslos....

Was hat das mit Sport zu tun???

Bleib beim Fussball

leroy24 schrieb:
fredsky schrieb:

Bleib beim Fussball

Diente lediglich der Information, weil viele im Vorfeld des Spiels von super Integration gesprochen haben.
Aber über die Chancenverwertung und die nicht-gegebenen elfmeter reg ich mich genauso auf.

fredsky schrieb:

Berlin ist nun mal nach Istanbul die Stadt mit den meisten Türken auf dieser Welt, ob das einem passt oder nicht... Preetz hat vor dem Match ganz richtig gesagt, daß es auf diesem Planeten wohl kein anderes internationales "Derby" gibt wie dieses... Von daher finde ich das ganz o.k., waren schließlich etliche Gala-Supporters im Stadion, die ansonsten zahlende Zuschauer von Hertha in der Bundesliga sind und warum angeblich jeder 2. von denen arbeitslos ist weißt vermutlich auch nur Du alleine und vor allem warum das mit dem Stadionsprecher in Zusammenhang steht...
Ich am meisten ab, freue mich schon auf die Kommentare morgen früh im Bus auf dem Weg zur Arbeit von irgendwelchen Jungtürken, (OT: Alter, isch mach disch Krankenhaus...) die nach diesem doch eher glücklichen 1:0 die Welt durch die gaaanz rot-gelbe Brille sehen, aber so ist halt Fußball....

fredsky schrieb:
leroy24 schrieb:
fredsky schrieb:

Bleib beim Fussball

Diente lediglich der Information, weil viele im Vorfeld des Spiels von super Integration gesprochen haben.
Aber über die Chancenverwertung und die nicht-gegebenen elfmeter reg ich mich genauso auf.

Fairplay

So kannst du ruhig argumentieren

Blinder Schiri sag ich nur....., aber wie gesagt wir reden hier nur über den Sport, der Rest soll uns zumindest in diesem Forum nicht interessieren...

Viel Glück noch für die Nachtwetter