Mittwoch 03.12.2008

Guten Morgen in die Runde!

Nach einem wenig vergnüglichen Wetttag gestern (Davos, Linköpings) geht heute an den ersten Teil der UEFA-Cup-Woche.

Kombimäßig habe ich vorerst auf dem Plan:

Sevilla FC (HC) + Udinese Calcio

Spartak Moskau + Metalist Kharkov (DC)

Dazu als Einzeltipp Galatasaray bei ihrem Heimspiel im Olympiastadion.

Und über den 1.FCM denke ich noch nach ...

Hab mal ein wennig wieder rumgeschnüffelt heute und hab auch was gesetzt.
Für mich erstmal

Mänju zu Hause-einfacher Sieg
Eisbären und Zürich Lions --OVER 4,5
Dynamo Riga Over4,5 ud Kopenhagen Sieg-@ leider schon auf 1,65 runter-

Alles zusammen eine 6,50@-

was steht bei euch so drauf?

Grüße

luzny schrieb:
kennt sich jemand mt partizan belgrad aus? mit welcher mannschaft treten die heute in sevilla an, da sie bereits ausgeschieden sind?

In den Flieger sind gestiegen:

Mladen Bozovic, Darko Bozovic, Stevanovic, Djordjevic, Fejsa, Moreira, Tosic, Paunovic, Jovanovic, Lazic, Brankovic, Bogunovic, Petrovic, Ljajic, Knezevic, Diarra, Marinkovic, Obradovic und Čadikovski.

KTC schrieb:
Vorsicht!

Hat den ganzen Vormittag in Hamburg geschneit bei Temperaturen knapp über 0° Grad und der Platz von Victoria (Spielort von Altona) dürfte, falls nicht noch abgesagt wird, in einem miserablen Zustand sein.
Altona ist ne relativ kampfstarke Truppe und bei diesen fast irregulären Bedingen liegt der Value klar auf Altona, da die fußballerischen Vorteile der Magdeburger praktisch nicht ausgespielt werden können.

ich geb ihm da recht! ob der 10er sicher is GL

leomessi schrieb:
wenn ich mich jetzt nich ganz irre hab ich die daten vom deutschen büro gefunden:

Adresse: Bet 3000 Mittererstr. 9 80336 München

Telefon: 089/5434890

kannst ja mal anrufen oder vorbei gehn un fragen ob es den laden noch gibt

Dank dir ersteinmal für deine Mühe bezüglich der Telefonnummer. Die Dame am Telefon sagte mir freundlich das sie ein dickes Problem hätten, und das die Seite hofentlich heute noch online ist , bzw das man benachrichtigt wird. Um was für Probleme es sich tatsächlich handelt wollte mit die Dame nicht verraten. Naja warten wir mal ab!

Trotzdem nochmal danke.

Gruß

Was spricht eigentlich dagegen, bei 4,5 Wettanbietern zu spielen, von denen man weiß, dass sie seriös sind? Geht es euch nur um die Boni oder was hat man davon?
Ich verliere bei sowas nur die Übersicht und das Risiko, in irgendeiner Form (ob bewußt, durch Insolvenz oder beides) abgezockt zu werden, ist deutlich höher.

Ist eine ernst gemeinte Frage und soll nicht als Kritik verstanden werden.

Fumanschu schrieb:
Was spricht eigentlich dagegen, bei 4,5 Wettanbietern zu spielen, von denen man weiß, dass sie seriös sind? Geht es euch nur um die Boni oder was hat man davon?
Ich verliere bei sowas nur die Übersicht und das Risiko, in irgendeiner Form (ob bewußt, durch Insolvenz oder beides) abgezockt zu werden, ist deutlich höher.

Naja, ich mache mir z.B. täglich eine Übersicht über die Kontostände auf den jeweiligen Konten, sodass ich ständig sehe, wo ich wie viel Gewinn / Verlust gemacht habe. ;) Und meiner Meinung nach lohnt es sich oft wirklich, ob man z.B. auf lange Zeit eine 1.95 oder eine 2.15 hat.

Fumanschu schrieb:

Ich persönlich spiele sogar nur bei 3 Anbietern, auch wenn mir dadurch oft Höchstqoten entgehen. Wenn der Einzahlungsbonus höher wäre ( natürlich wenn man auch mehr einzahlt ), würde ich ihn wahrscheinlich auch nutzen. Denn ich spiele zur Zeit nur Singlewetten mit etwas grösserem Einsatz. Und da ich nur bei einem Wettanbieter nicht limitiert bin, läuft fast alles über Bet3000!

Okay, Limitation ist ein Argument.
Ansonsten finde ich schon, dass man mit 5 Anbietern einen Großteil derHöchstquoten abdecken kann. Spielt man beispielsweise bei bwin, bet365,expekt, pinnacle und 188bet, kann ich mir kaum vorstellen, dass mandeutlich weniger verdient, als wenn man bei 15 Anbietern sein Geldlagert.
Aber wenn ich mit den Tausendern um mich werfen können, wie es viele(meinen zu) tun, hätte ich da eventuell auch eine andere Sichtweise ;)

Fumanschu schrieb:
Okay, Limitation ist ein Argument.
Ansonsten finde ich schon, dass man mit 5 Anbietern einen Großteil derHöchstquoten abdecken kann. Spielt man beispielsweise bei bwin, bet365,expekt, pinnacle und 188bet, kann ich mir kaum vorstellen, dass mandeutlich weniger verdient, als wenn man bei 15 Anbietern sein Geldlagert.
Aber wenn ich mit den Tausendern um mich werfen können, wie es viele(meinen zu) tun, hätte ich da eventuell auch eine andere Sichtweise ;)

Ab und an habe ich mir meine Wetten mit den Höchstquoten mal ausgerechnet, und da standen mir teilweise schon die Haare zu Berge.

leomessi schrieb:
45000türken heute im stadion!! hertha zahlt 50000euro pro mann wenn sie die ko runde erreichen!!

un pante is dabei grade alles bei kiss fm gehört ... also doch hertha

Naja, habe lange überlegt.

Jeder dachte auch man unterliegt klar in Portugal ( Gala ), aber was dann passiert ist, wissen wir alle.

Heute noch dazu ein " Heimspiel ", Cassio Lincoln wird Heute rocken sagt mein Gefühl

Gala Manager Gestern: Wir wollen Hertha "wieder" daran erinnern, wer Galatasaray ist !

Edit: Was sagt ihr zu Türkiyemspor ? Habe gegen sie getippt.