Mittwoch 03.12.2008

leomessi schrieb:
45000türken heute im stadion!! hertha zahlt 50000euro pro mann wenn sie die ko runde erreichen!!

un pante is dabei grade alles bei kiss fm gehört ... also doch hertha

Hertha spielt man nicht im Eurpopokal, spielen doch IMMER scheiße.
Riecht nach Remis das Spiel oder wieder ein Gammelspiel mit nem under. Fussballfest was hier einige sehen kann ich mir nicht vorstellen. Genauso versteh ich nett wie man hier auf die Hertha gehen kann.

olliveira schrieb:
leomessi schrieb:
45000türken heute im stadion!! hertha zahlt 50000euro pro mann wenn sie die ko runde erreichen!!

Hertha spielt man nicht im Eurpopokal, spielen doch IMMER ned schimpfen!e.
Riecht nach Remis das Spiel oder wieder ein Gammelspiel mit nem under. Fussballfest was hier einige sehen kann ich mir nicht vorstellen. Genauso versteh ich nett wie man hier auf die Hertha gehen kann.

Wetten, daß ich vor der Halbzeitpause einschlafen werde?

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
leomessi schrieb:

Hertha spielt man nicht im Eurpopokal, spielen doch IMMER ned schimpfen!e.

Wetten, daß ich vor der Halbzeitpause einschlafen werde?

fürchte ich auch, zum Glück 2 Spiele gleichzeitig. (werden die auch übertragen in D?)

olliveira schrieb:
Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
fürchte ich auch, zum Glück 2 Spiele gleichzeitig. (werden die auch übertragen in D?)

Schalke nur über Stream. Wahlweise für lau oder bei Schalke-TV für 3.99.

naja das andere Spiel hätte halt nur einen recht geringen Teil der Deutschen Einwohner interessiert.

Falls Du das meinst:

Sandmännchen gegen Skippy 20.15 Uhr ARD.