Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich war das die richtige Entscheidung. Die Materie an sich ist zwar stupide und langweilig, aber die Vorteile möchte ich nun wirklich nicht missen. Freie Zeiteinteilung, kein Chef im Nacken, Gehalt bestimme ich mehr oder weniger selbst (je nach Aufwand). Sehe meine Familie im Endeffekt mehr als wenn ich außer Haus arbeiten würde. Kenne zwei, drei Leute ja. Aber sind nicht hier aktiv.

Meine dritte (und letzte Frage) : Das thema Isolation und Vernachlässigung von Kontakten wurde ja schon oft genannt. Wie lernt man dann solche Leute kennen, da der Arbeitsplatz ja eig nur daheim ist?

super interessant, ein bisschen mehr über dich zu erfahren [[yo]]
eine frage hätte ich auch noch, ich hoffe du verzeihst mir meine neugier!

spielst du auch wetten nach? also z.b. wetten außerhalb deiner themengebiete, die du irgendwo auf blogabet oder sogar hier im wf liest (powerslave z.b.? oder nur wetten aus deinem netzwerk aus anderen profiwettern, das du in irgendeiner form ja bestimmt hast? oder gänzlich nur eigene wetten?

Spiele sehr wenig nach. Das hängt in erster Linie damit zusammen, weil ich nicht gezielt danach suche. Wenn ich über ne gute Wette stolper sag ich aber auch nicht nein, warum auch. Paar gute Skype freunde, da gibts halt nen Austausch, Foren außer hier gar nix mehr. 95 % der gespielten Wetten sind von mir selbst.

Das ist in der Familie mittlerweile kein Thema mehr. Nach außen ist es natürlich nicht immer vorteilhaft, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber auch da bin ich mittlerweile recht offen. Selbstbewusstsein zu dieser Tätigkeit zu stehen entwickelt sich mit den Jahren.

Ok, gut zu hören. Nicht das man durch sowas von der Gesellschaft abgesondert wird.

Meine dritte (und letzte Frage) : Das thema Isolation und Vernachlässigung von Kontakten wurde ja schon oft genannt. Wie lernt man dann solche Leute kennen, da der Arbeitsplatz ja eig nur daheim ist?

Solche Leute lernt man erstmal virtuell kennen, falls die Frage jetzt auf andere tipster zielte. Aber da gibts auch persönliche treffen. War ja neulich erst in China, haben da ne schöne zeit verbracht. In der Regel haben die Leute mit denen ich sonst verkehre aber nichts mit Wetten zu tun.

Solche Leute lernt man erstmal virtuell kennen, falls die Frage jetzt auf andere tipster zielte. Aber da gibts auch persönliche treffen. War ja neulich erst in China, haben da ne schöne zeit verbracht. In der Regel haben die Leute mit denen ich sonst verkehre aber nichts mit Wetten zu tun.
unheimlich interessant [[grin]] , danke [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.