Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich bei masi auch mal interessieren würde, wie geht man mit dem Druck um? Bist du da inzwischen eiskalt oder auch mal nervös?

Mittlerweile eher eiskalt. Letztes Jahr hab ich mal einen Monat am Stück nur Mist gebaut. Sowas gehört leider dazu. Das Problem ist dann das fehlende Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Das wiederum verursacht noch mehr Fehler. Ist zum Glück sehr selten so ein downswing. Am Anfang hab ich natürlich öfter mal Zweifel gehabt.

Mittlerweile eher eiskalt. Letztes Jahr hab ich mal einen Monat am Stück nur Mist gebaut. Sowas gehört leider dazu. Das Problem ist dann das fehlende Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Das wiederum verursacht noch mehr Fehler. Ist zum Glück sehr selten so ein downswing. Am Anfang hab ich natürlich öfter mal Zweifel gehabt.
Auf was wettest du am meisten Fussball/ BB etc. ?
Besser gesagt, in welche Sportart bist du besser am wetten :mrgreen: my last question, wird glaube ich jetzt zu viel

Danke!

Schon mal ne Frustwette gesetzt wenn ein Tief war? Oder daran gedacht, oder kurz davor gewesen?

Eine Frage auch noch von mir, auch wenn die etwas privater wird, ich versuchs mal.

Wenn du Kinder (Sohn) hast, würdest du gerne dein Wissen an diese weitergeben? Oder du würdest du sie lieber einen "richtigen" job machen lassen und ein geregeltes einkommen sichern?
Könnte mir schon vorstellen, dass wenn du einen hast, dein Sohn den gleichen weg einschlagen möchte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.