Was mich bei masi auch mal interessieren würde, wie geht man mit dem Druck um? Bist du da inzwischen eiskalt oder auch mal nervös?
Eigentlich war Basketball bei mir no bet, aber ich habs mir nicht nehmen lassen
PS:Meine nächste Fragestunde ist dann wie gewünscht Freitag 20:00Uhr.Dann kann jetzt jeder planen und sich Fragen notieren
Gut...
[[yo]]
Auf was wettest du am meisten Fussball/ BB etc. ?Mittlerweile eher eiskalt. Letztes Jahr hab ich mal einen Monat am Stück nur Mist gebaut. Sowas gehört leider dazu. Das Problem ist dann das fehlende Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Das wiederum verursacht noch mehr Fehler. Ist zum Glück sehr selten so ein downswing. Am Anfang hab ich natürlich öfter mal Zweifel gehabt.
Lagen wir wohl hoffentlich nicht so falsch.
Masi, auch wenn du es nicht nötig hättest aber ein croudfunding für "dein Buch" würde ich mit persönlicher Übergabe unterstützen!
Generell, so blöd es klingt. Wäre nichts lieber als eine Woche dein Praktikant/Azubi!
Angola hc+4,5 @ 1,83 8/10
Mittlerweile eher eiskalt. Letztes Jahr hab ich mal einen Monat am Stück nur Mist gebaut. Sowas gehört leider dazu. Das Problem ist dann das fehlende Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Das wiederum verursacht noch mehr Fehler. Ist zum Glück sehr selten so ein downswing. Am Anfang hab ich natürlich öfter mal Zweifel gehabt.