Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das funktioniert ganz gut. Die ersten Jahre sind am schwierigsten. Aber wenn man auch mal zufrieden ist und nicht auf Teufel komm raus noch nen tausender und noch einen erwirtschaften möchte, ist das eigentlich gar nicht mal so schwer. Im Juli habe ich von morgens 7 bis abends 10 gearbeitet, dafür habe ich jetzt einen Monat mehr oder weniger wo ich mir die Ruhe gönne. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass viele die Dollar Zeichen nicht mehr loswerden, dann führt man wohl eher ein einsames Leben.

Danke. Ja genau, dass stelle ich mir nämlich auch schwer vor, da die Kontrolle zu behalten.
Eigentlich meinte ich aber eher das Feedback von der Familie oder Freunden, wenn du vom " Professionellen Wetten " erzählst?
Das stell ich mir nämlich in der vorherrschenden Gesellschaft sehr schwierig vor.

Danke. Ja genau, dass stelle ich mir nämlich auch schwer vor, da die Kontrolle zu behalten.
Eigentlich meinte ich aber eher das Feedback von der Familie oder Freunden, wenn du vom " Professionellen Wetten " erzählst?
Das stell ich mir nämlich in der vorherrschenden Gesellschaft sehr schwierig vor.

Das ist in der Familie mittlerweile kein Thema mehr. Nach außen ist es natürlich nicht immer vorteilhaft, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber auch da bin ich mittlerweile recht offen. Selbstbewusstsein zu dieser Tätigkeit zu stehen entwickelt sich mit den Jahren.

Irgendwas zwischen Anfang und Mitte 30[[yo]] Wette seit ich 16 bin, fulltime jetzt 7 oder 8 Jahre. Am Ende des Studiums fiel die entscheidung.
War es die richtige Entscheidung ?
Also ich würde mich echt langweilen, ich meine das zittern usw. ist schon genial, aber Full-Time würde ich nicht aushalten :mrgreen:
Kennst du viele die das gleiche machen wie du ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.