arbeiten im sinne von wetten und allem was dazugehört, oder einem "normalen" job nachgegangen?
Arbeiten= Wetten
arbeiten im sinne von wetten und allem was dazugehört, oder einem "normalen" job nachgegangen?
Wie machs du das mit der Gehaltserhöhung [[rofl]] ? Was hast du dann für eine Krankenversicherung ?Arbeiten= Wetten
Das funktioniert ganz gut. Die ersten Jahre sind am schwierigsten. Aber wenn man auch mal zufrieden ist und nicht auf Teufel komm raus noch nen tausender und noch einen erwirtschaften möchte, ist das eigentlich gar nicht mal so schwer. Im Juli habe ich von morgens 7 bis abends 10 gearbeitet, dafür habe ich jetzt einen Monat mehr oder weniger wo ich mir die Ruhe gönne. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass viele die Dollar Zeichen nicht mehr loswerden, dann führt man wohl eher ein einsames Leben.
ob du mitgehst oder nicht ist mir wurscht, dann poste ich halt auch nichts mehr [[sleep]] "Locker" weil in der Liga keine mannschaft echte Klasse besitzt und alles Amateure sind, deshalb gibts da ja auch so oft overraaazzzooos :mrgreen:
Casa pia!!! Sehr sehr überlegen, Sieg Quote bei 2,55... 4/10
Samstag 14:00 rot im kalender anstreichen: Abschuss des Jahrzehnts in der Bayernliga:
DEUTSCHLAND: Oberliga Bayern Süd
Haching II (Altersschnitt bei ca 17, Internatsmannschaft) beim Tabellenersten zu Gast. Livewetten dazu wären Traum, dürfte an die Grenze zur Zweistelligkeit kommen [[schwitz]]
Irgendwas zwischen Anfang und Mitte 30[[yo]] Wette seit ich 16 bin, fulltime jetzt 7 oder 8 Jahre. Am Ende des Studiums fiel die entscheidung.
und 2:0 Dachau, GiK [[stupid]]Latte Eichstätt -.-
Danke. Ja genau, dass stelle ich mir nämlich auch schwer vor, da die Kontrolle zu behalten.
Eigentlich meinte ich aber eher das Feedback von der Familie oder Freunden, wenn du vom " Professionellen Wetten " erzählst?
Das stell ich mir nämlich in der vorherrschenden Gesellschaft sehr schwierig vor.
Darf ich in dem Zuge fragen was du studiert hast?
War es die richtige Entscheidung ?Irgendwas zwischen Anfang und Mitte 30[[yo]] Wette seit ich 16 bin, fulltime jetzt 7 oder 8 Jahre. Am Ende des Studiums fiel die entscheidung.