Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du noch mehr Geld brauchst Masi, einfach ne kostenpflichtige Wett-Beratung aufmachen :mrgreen:

Du ich bin ja dauernd mit irgendwem in Kontakt, weil ich halt regelmäßig Konten aufkaufe. Aber so lockerflockig kann ich da leider nicht rangehen. Momentan werd ich erpresst, weil jemand nicht verstehen will, dass ich mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten möchte (Spielsucht), letztes Jahr um 6 k bestohlen worden. Das Wf hat schon seine Tiefen [[grin]]

Du ich bin ja dauernd mit irgendwem in Kontakt, weil ich halt regelmäßig Konten aufkaufe. Aber so lockerflockig kann ich da leider nicht rangehen. Momentan werd ich erpresst, weil jemand nicht verstehen will, dass ich mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten möchte (Spielsucht), letztes Jahr um 6 k bestohlen worden. Das Wf hat schon seine Tiefen [[grin]]

Kannst auch gern mein Konto aufkaufen. Preis Verhandlungssache.

Samstag 14:00 rot im kalender anstreichen: Abschuss des Jahrzehnts in der Bayernliga:
DEUTSCHLAND: Oberliga Bayern Süd

Haching II (Altersschnitt bei ca 17, Internatsmannschaft) beim Tabellenersten zu Gast. Livewetten dazu wären Traum, dürfte an die Grenze zur Zweistelligkeit kommen [[schwitz]]

genau, und immer schön vorher ankündigen, damit die bookies auch die infos hier mitlesen und die spiele gar nich erst reinnehmen. [[sleep]][[kotz]]

Meine Frage wäre:
Wie schafft man es als Highroller privates und das Thema wetten zu kombinieren ?
Stell mir das ziemlich schwer mit Familie und Freunden vor..

Das funktioniert ganz gut. Die ersten Jahre sind am schwierigsten. Aber wenn man auch mal zufrieden ist und nicht auf Teufel komm raus noch nen tausender und noch einen erwirtschaften möchte, ist das eigentlich gar nicht mal so schwer. Im Juli habe ich von morgens 7 bis abends 10 gearbeitet, dafür habe ich jetzt einen Monat mehr oder weniger wo ich mir die Ruhe gönne. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass viele die Dollar Zeichen nicht mehr loswerden, dann führt man wohl eher ein einsames Leben.

Zuletzt bearbeitet:

oh man..manche Menschen..[[bang]]

genau, und immer schön vorher ankündigen, damit die bookies auch die infos hier mitlesen und die spiele gar nich erst reinnehmen. [[sleep]][[kotz]]
klar, die haben einen Praktikanten hier angestellt, der sich 24/7 den LiL gibt und schon 2x auf Schmerzensgeld plädiert hat [[cheers]]

Denke ist langsam eh bekannt, dass Haching II null Konkurrenzfähigkeit besitzt, Abstieg schon eingeplant quasi.

Das funktioniert ganz gut. Die ersten Jahre sind am schwierigsten. Aber wenn man auch mal zufrieden ist und nicht auf Teufel komm raus noch nen tausender und noch einen erwirtschaften möchte, ist das eigentlich gar nicht mal so schwer. Im Juli habe ich von morgens 7 bis abends 10 gearbeitet, dafür habe ich jetzt einen Monat mehr oder weniger wo ich mir die Ruhe gönne. Kann mir aber schon gut vorstellen, dass viele die Dollar Zeichen nicht mehr loswerden, dann führt man wohl eher ein einsames Leben.

arbeiten im sinne von wetten und allem was dazugehört, oder einem "normalen" job nachgegangen?

Live:

Eichstätt - Dachau DC @1.83 3/10

Eichstätt früh 1:0 hinten, jedoch daheim in 4 Spielen ungeschlagen, Dachau Auswärts erst 1 Punkt und oft unter die Räder gekommen, zuletzt in Landshut 5 kassiert, die eig gegen den Abstieg kämpfen.

1 Tor ist locker aufzuholen in der Zeit

hättest du das wort " locker " nicht geschrieben wär mitgegangen ......:mrgreen: (spaß)
nabend liebe sportfreunde ...[[grin]]

hättest du das wort " locker " nicht geschrieben wär mitgegangen ......:mrgreen:
nabend liebe sportfreunde ...[[grin]]
ob du mitgehst oder nicht ist mir wurscht, dann poste ich halt auch nichts mehr [[sleep]] "Locker" weil in der Liga keine mannschaft echte Klasse besitzt und alles Amateure sind, deshalb gibts da ja auch so oft overraaazzzooos :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.