Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar! vielen dank für die infos! [[yo]]

was mich da jetzt noch wirklich interessieren würde: wie meinst du das mit "das ruft leider auch schon böse Geister hervor" (das Quoten bewegen durch hohe Einsätze)?

Böse Geister meint das kaufen der Spiele von interessierter Seite (Buchmacher). Die schauen sich ihr buch an und entscheiden dann wie das Spiel ausgeht. Früher hab ich mich geärgert, wenn die Quote in die falsche Richtung lief, heute ist es in einigen Ligen eher ein gutes Omen.

Das Finanzamt steht nicht vor der Tür. Das ist alles im legalen Rahmen (ausnahme bis jetzt nur gewerbsmäßiges pokern). Würde sich die Gesetzgebung ändern, könnte ich immer noch meinen Wohnsitz verlagern. Einziger Vorwurf den ich auf meine Kappe nehmen müsste ist der Verstoß gegen die agb einiger Anbieter.

Auch Pinnacle und IBC und konsorten (auch über Agenten) sind unbedenklich bzw. sogar legal?

Sorry danach lass ichs, ist schon meine zweite Frage :mrgreen:

HC +3? Das würde bedeuten, dass die Russen nur die Restzeit gewinnen müssten, dann wärs im popo [[stupid]]

Ob Aserbaidschan scoren kann bezweifel ich,
dass Russland noch eins macht bei der zeit und der Überlegenheit ist sehr wahrscheinlich

haha und da is da tor [[schwitz]]

Haha ich sag heute nichts mehr zu dem Spiel, selten so geblendet gewesen von einer Mannschaft-.- ne +3 heißt ja das der Schein aktuell noch drin ist, Russland darf halt nicht 4-0 führen. Trotzdem natürlich Mist, dass die jetzt schon das 3-0 machen -.-

Böse Geister meint das kaufen der Spiele von interessierter Seite (Buchmacher). Die schauen sich ihr buch an und entscheiden dann wie das Spiel ausgeht. Früher hab ich mich geärgert, wenn die Quote in die falsche Richtung lief, heute ist es in einigen Ligen eher ein gutes Omen.

okay, ist ja interessant!

das heißt du siehst es eher positiv wenn auf eine @2 setzt und die quote dann noch auf @2,2 nach oben geht bspw. (zumindest in "einigen ligen")?

Haha ich sag heute nichts mehr zu dem Spiel, selten so geblendet gewesen von einer Mannschaft-.- ne +3 heißt ja das der Schein aktuell noch drin ist, Russland darf halt nicht 4-0 führen. Trotzdem natürlich Mist, dass die jetzt schon das 3-0 machen -.-

+3 heißt, dass der Schein bei unentschieden ist und in Anbetracht der Lage quasi im Arsch bei 3 Wege HC [[nixweiss]]

Naja das ist in einer Grauzone (wenn man es jetzt ganz genau nehmen möchte). Verboten ist es nicht. Zumal ich ja über Agenten Wette, da wäre so gesehen nochmal eine Instanz zwischengeschaltet. Und wie gesagt: Wetten kannste von jedem Ort der Welt. Es ist das leichteste für einem Berufsspieler einfach seinen Sitz zu verlagern.

+3 heißt, dass der Schein bei unentschieden ist und in Anbetracht der Lage quasi im Arsch bei 3 Wege HC [[nixweiss]]

Also ich kenne das anders, bei Tipico ist der doch aktuell noch drin, hätte man das Handicap für Russland gespielt bräuchten die ja auch noch ein Tor. Bei 3 Weg Handicap 0-3 wäre Handicap X jetzt drin. Edit: einmal so verballert sein .-.

Zuletzt bearbeitet:
okay, ist ja interessant!

das heißt du siehst es eher positiv wenn auf eine @2 setzt und die quote dann noch auf @2,2 nach oben geht bspw. (zumindest in "einigen ligen")?

Definitiv ja. Das minimiert diesen Faktor erheblich. Grad die letzte CBA Saison war ein Paradebeispiel für dieses Phänomen. Es gibt aber noch andere Tricks diesen Einfluss der bookies zu minimieren.

Naja das ist in einer Grauzone (wenn man es jetzt ganz genau nehmen möchte). Verboten ist es nicht. Zumal ich ja über Agenten Wette, da wäre so gesehen nochmal eine Instanz zwischengeschaltet. Und wie gesagt: Wetten kannste von jedem Ort der Welt. Es ist das leichteste für einem Berufsspieler einfach seinen Sitz zu verlagern.
ja, aber mal eben seinen Sitz zu verlagern... Ist halt dann quasi wie in ner Auslandsstelle von ner Firma :mrgreen:

Und Österreich ist eh fast identisch mit Bayern :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.