Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe hier nämlich auch keinen einzigen Grund, heute auf Viktoria zu gehen. Nicht mal das X2 hatte auch noch zu Startkursen value imo. Glaube auch, dass nach der ersten Stabilität gegen Halberstadt heute die endgültige Wende kommt und Jena bald da in der Tabelle steht, wo sie mit dem Kader hingehören. Bis auf Geißler sind ja auch alle an Bord, aber der fehlt ja eh schon die ganze Saison...

Zu 100% bei dir...und zu 99% gewinnen wir das heute...:mrgreen:

Danke nochmal an Masi und Obelix für Puerto Rico Wette, aber hat nun dieser Topspieler wovon Obelix geschrieben hat nun bei Puerto Rico mitgespielt, oder wieso war das so Arsch knapp?

Nein, hat nicht gespielt.
Dafür Barea (NBA-Guard) mit ner brutalen Performance.
Hat am Ende gereicht, mit Arroyo wär's aber deutlicher geworden imo..

Ich hab wirklich keine stakes, habe ich auch noch nie mit gearbeitet. Ich setze halt soviel wie der Markt hergibt. In der Regel hoch drei- bis vierstellig. Dann gibts die besonders guten wetten da würd ich auch gerne 4 oder 5 k setzen, aber das kommt meistens nur in den Pimperlmärkten vor, geht also oft nicht. Also ich hab schon ne gewisse Range beim Setzen, aber ich mache davon viel weniger gebrauch als die meisten. Bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche, nutze ich die Zeit lieber und such mir ne gute Wette raus.

E obelix ich schnalls immer noch net. Muste mir mal bei nem Bier erklären.

d.h. wenn du entscheidest, ja die wette ist "spielbar" bzw. value ist vorhanden, dann setzt du so quasi immer ne maxbet bei den bookies, egal ob das limit jetzt 500 oder 1000 € ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.