Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d.h. wenn du entscheidest, ja die wette ist "spielbar" bzw. value ist vorhanden, dann setzt du so quasi immer ne maxbet bei den bookies, egal ob das limit jetzt 500 oder 1000 € ist?

Es ist meistens nicht so hoch. Jetzt bei den Jugendturnieren zum Beispiel konnte ich meine Beträge alle setzen, aber es dauert halt. Wenn die Ligen laufen, versuche ich am frühen Morgen alle Einsätze getätigt zu haben. So hohe Limits haste da nicht. Ich will die Quoten auch nicht zu sehr bewegen, das ruft mittlerweile leider auch schon böse Geister hervor. Alternative ist halt das Wetten auf die final line. Das ist sehr entspannend, man muss sich halt mit einer niedrigeren Trefferquote zufriedengeben und noch mehr über die einsatzhöhe arbeiten.

Tja Wahnsinn, damit konnte man (ich) nicht rechnen, aber so ein Spiel geht ja 90 Minuten. Sieht einer das Spiel gerade und kann einschätzen was da mit Aserbaidschan los ist ?

Ich gucke es, Aserbaidschan zu beginn sehr luftig, mittlerweile verteidigt man besser aber die Russen auch nicht mehr soo dominant wie in der Anfangsphase.

yaaaaaaay, Masi - Fragestunde, ein traum wird wahr [[schwitz]]

Meine Frage: War es zum Ende hin immernoch möglich bei Eurobookies verhältnismäßig sehr viel zu setzen oder hast du es nur für uns gepostet weil die Quoten/Lines da teilweise besser waren?

Antwort wäre sehr nett, Danke.

Sehen die Spezi regeln so vor. Bei den eurobookies besitze ich keine Accounts mehr. Ich spiele zwar bei einigen wenigen (bet365 einfach ein Traum), aber die Accounts habe ich aufgekauft.

Es ist meistens nicht so hoch. Jetzt bei den Jugendturnieren zum Beispiel konnte ich meine Beträge alle setzen, aber es dauert halt. Wenn die Ligen laufen, versuche ich am frühen Morgen alle Einsätze getätigt zu haben. So hohe Limits haste da nicht. Ich will die Quoten auch nicht zu sehr bewegen, das ruft mittlerweile leider auch schon böse Geister hervor. Alternative ist halt das Wetten auf die final line. Das ist sehr entspannend, man muss sich halt mit einer niedrigeren Trefferquote zufriedengeben und noch mehr über die einsatzhöhe arbeiten.

alles klar! vielen dank für die infos! [[yo]]

was mich da jetzt noch wirklich interessieren würde: wie meinst du das mit "das ruft leider auch schon böse Geister hervor" (das Quoten bewegen durch hohe Einsätze)?

Ich hab auch mal ne Frage an Masi: [[grin]]

Meldet sich eigentlich ab bestimmten Gewinnsummen (Z.B. Eigentumswohnung) das FA oder lassen die einen in Ruhe?

Das Finanzamt steht nicht vor der Tür. Das ist alles im legalen Rahmen (ausnahme bis jetzt nur gewerbsmäßiges pokern). Würde sich die Gesetzgebung ändern, könnte ich immer noch meinen Wohnsitz verlagern. Einziger Vorwurf den ich auf meine Kappe nehmen müsste ist der Verstoß gegen die agb einiger Anbieter.

Das Finanzamt steht nicht vor der Tür. Das ist alles im legalen Rahmen (ausnahme bis jetzt nur gewerbsmäßiges pokern). Würde sich die Gesetzgebung ändern, könnte ich immer noch meinen Wohnsitz verlagern. Einziger Vorwurf den ich auf meine Kappe nehmen müsste ist der Verstoß gegen die agb einiger Anbieter.

Danke[[cheers]]

Aserbaidschan +3 für ca @2,80 sieht gerade sehr gut aus.
HC +3? Das würde bedeuten, dass die Russen nur die Restzeit gewinnen müssten, dann wärs im popo [[stupid]]

Ob Aserbaidschan scoren kann bezweifel ich, dass Russland noch eins macht bei der zeit und der Überlegenheit ist sehr wahrscheinlich

haha und da is da tor [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.