Dynamo 1.HZ @ 2.75 6/10
Die Finnen sehr nervös. Kulisse ist sehr heiss im Maximir. 30.000 da.
Alternativ hätte ich noch Dimmu Borgir! Wobei ich die Jungs einfach nicht ernst nehmen kann [[rofl]]die sind mir zu religiös
hätte nicht gedacht, dass dimmu außer mir noch wer kennt^^Alternativ hätte ich noch Dimmu Borgir! Wobei ich die Jungs einfach nicht ernst nehmen kann [[rofl]]
Alternativ hätte ich noch Dimmu Borgir! Wobei ich die Jungs einfach nicht ernst nehmen kann [[rofl]]
?????????????
Naja die einen denken halt anders. ich nicht.
Von mir besser nix mehr nachspielen. Die absolute Seuche.
Meinst wegen ihrer unrühmlichen Vergangenheit ?????
Genau das meine ich. Einige Lieder mögen sicherlich gut sein, keine Frage. Doch das stört mich doch gewaltig.Meinst wegen ihrer unrühmlichen Vergangenheit ?????
Genau das meine ich. Einige Lieder mögen sicherlich gut sein, keine Frage. Doch das stört mich doch gewaltig.
Ein Freund des kranken Gitarrengeschredders [[winkewinke]] Hybrid Stigmata ist ein so ein richtiges fettes Brett. Das muss auch manchmal sein. Bevorzugt nach Vormittags-Sessions im Wettforum [[rofl]]hätte nicht gedacht, dass dimmu außer mir noch wer kennt^^
ansonsten bin ich eher für jBO :mrgreen:
Den Link zum Video kann ich hier unmöglich posten, dann bin ich in 2 Minuten gesperrt :mrgreen:kenn ich nicht[[nixweiss]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Meine Favoriten
Slayer,Cradle,Pantera,die alten In Flames, natürlich BO und für romantische Stunden Nightwish [[grin]]
Genau das meine ich. Einige Lieder mögen sicherlich gut sein, keine Frage. Doch das stört mich doch gewaltig.
Ich würd bei Mansfield - Ilkeston Town mal auf die Under achten. Immer wieder das gleiche SPiel bei Bet365! 1. Hz endlos viele Tore danach nix mehr! [[cheers]][[cheers]]
den muss er echt machen..aber ne crossbarbenfica drückt ohne ende
den muss er echt machen..aber ne crossbar