schade[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Geht 4-1 aus und das 5. Tor fällt in der 89 Minute.
Dann haben die Buchmacher in der HZ-Pause wieder alles geregelt.
schade[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Geht 4-1 aus und das 5. Tor fällt in der 89 Minute.
Dann haben die Buchmacher in der HZ-Pause wieder alles geregelt.
Bet365 Live (1-0)
I-Kissat - SalPa
SalPa DnB
@2,75
5/10
[[schwitz]]
Wieso ist die Over @ bei den Rangers bei 1,80, wo noch 2/3 zu spielen sind und Malmö einer mehr. Fällt ein Tor, muss ein zweites fallen. Geschenkt?
Wieso ist die Over @ bei den Rangers bei 1,80, wo noch 2/3 zu spielen sind und Malmö einer mehr. Fällt ein Tor, muss ein zweites fallen. Geschenkt?
Florenz Friendly bet365 live
Minute 10.
Alle Over ab 4,5 mit insgesamt 7,5 EH.
Florenz mit fast Top A-Elf. Gegner unterklassig, darf auch nicht Grätschen, wie man in den ersten Minuten sieht. Schon 4 100% für Florenz.
Spiel hier live zu sehen:
ViolaChannel - Media Ufficiale di ACF Fiorentina
So, ich spiels zur Pause mal.
Emotionen da, ich glaub hier an nen Tor + eben noch eins
Malmö - Rangers Over 2,5 @2,37 4/10
ah wird eher schwer glaub ich...rangers stehen hinten gut und werden nun noch mehr mauern
malmö bei weitem keine tormaschine
Saudi Arabia U20-Guatemala U20
von -0.75 auf -1.5 heute [[nixweiss]]
War Guatemala echt so schlecht vs. Nigeria [[help]]
Für mich jetzt mal Luzern zur HZ@ 3.2
Es ist sicherlich nicht gesund hinter jedem Spiel eine Verschwörung zu vermuten, aber manchmal ist es schwer das Gegenteil zu glauben...
Lillestrom - Tromso
23´ 0:1
48´ 0:2
79´ 1:2
80´ 2:2
88´ 3:2 (penalty)
[??]
</td> <td class="dunkel" align="center"> 3:2
</td> </tr> </tbody></table> <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr> <td colspan="2" class="ueberschrift" align="center">Tore</td> </tr> <tr> <td class="hell" align="center" width="20%"> 0 : 1 </td> <td class="hell" style="padding-left: 50px;"> Harry Pinkpank 31. </td> </tr> <tr> <td class="dunkel" align="center" width="20%"> 0 : 2 </td> <td class="dunkel" style="padding-left: 50px;"> Helmut Fiebach 70. </td> </tr> <tr> <td class="hell" align="center" width="20%"> 1 : 2 </td> <td class="hell"> Hermann Nuber 87. </td> </tr> <tr> <td class="dunkel" align="center" width="20%"> 2 : 2 </td> <td class="dunkel"> Berti Kraus 88. </td> </tr> <tr> <td class="hell" align="center" width="20%"> 3 : 2 </td> <td class="hell"> Helmut Preisendörfer 89. </td></tr></tbody></table>Luzern bisher desolat und unter Druck...wieso denkst du, dass sich das in den nächsten Minuten ändern wird?
Denke si werden per Standart Eckball oder Yakin Freistoss zum Erfolg kommen..Lausanne zwar druckvoll aber wenig zwingend...
Auf jeden Fall [[rofl]] Das Spiel hatte bestimmt ein Monster-Volumen in Ludwig-Erhards-Fixerl-Stube :mrgreen:13.Juni 1959...
Verschwörung? Wettbetrug? :mrgreen:
Auf jeden Fall [[rofl]] Das Spiel hatte bestimmt ein Monster-Volumen in Ludwig-Erhards-Fixerl-Stube :mrgreen:
Kurz gesagt ein Schei**-Spiel bis jetzt [[yo]]
Schalte dann gleich auf Zürich um. Spielst du den Sieg des FCZ an?
Ich hab' den Sieg mal gespielt und werde dann noch aufs over gehen sobald die Quoten auf über 2 sind.