Mittwoch 03-08-2011

Mittwoch 03-08-2011

• BVB

Stimmen: 7 9.6%
  • Bayern

• Schalke

• Leverkusen

Stimmen: 16 21.9%
  • Hoffentlich alle!

Stimmen: 9 12.3%
  • Komplett egal, solange es Cash bringt!

Stimmen: 27 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist die Over @ bei den Rangers bei 1,80, wo noch 2/3 zu spielen sind und Malmö einer mehr. Fällt ein Tor, muss ein zweites fallen. Geschenkt?

Geschenkt nicht, aber man kanns durchaus spielen. Gucke das Spiel und allzuviele Chancen waren auf beiden Seiten noch nicht. Denke aber, dass keine Mannschaft jetzt das volle Risiko suchen wird. Kann mir hier gut auch eine Verlängerung vorstellen, aber wenn das von dir angesprochene Tor fällt, ist das Over natürlich sehr warhscheinlich. Aber für mich insgesamt no-bet. Aber kann man wie gesagt schon klein anspielen...

Es ist sicherlich nicht gesund hinter jedem Spiel eine Verschwörung zu vermuten, aber manchmal ist es schwer das Gegenteil zu glauben...

Lillestrom - Tromso

23´ 0:1
48´ 0:2
79´ 1:2
80´ 2:2
88´ 3:2 (penalty)

[??]

13.Juni 1959 Endrunde um die Deutsche Meisterschaft Gruppe 2

<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" align="center" width="35%">Kickers Offenbach </td> <td class="ueberschrift" align="center" width="30%">vs</td> <td class="ueberschrift" align="center" width="35%"> Tasmania 1900 Berlin </td> </tr> <tr> <td class="hell" align="center"> </td> <td class="dunkel" align="center"> 3:2
</td> <td class="hell" align="center"> </td> </tr> </tbody></table> <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr> <td colspan="2" class="ueberschrift" align="center">Tore</td> </tr> <tr> <td class="hell" align="center" width="20%"> 0 : 1 </td> <td class="hell" style="padding-left: 50px;"> Harry Pinkpank 31. </td> </tr> <tr> <td class="dunkel" align="center" width="20%"> 0 : 2 </td> <td class="dunkel" style="padding-left: 50px;"> Helmut Fiebach 70. </td> </tr> <tr> <td class="hell" align="center" width="20%"> 1 : 2 </td> <td class="hell"> Hermann Nuber 87. </td> </tr> <tr> <td class="dunkel" align="center" width="20%"> 2 : 2 </td> <td class="dunkel"> Berti Kraus 88. </td> </tr> <tr> <td class="hell" align="center" width="20%"> 3 : 2 </td> <td class="hell"> Helmut Preisendörfer 89. </td></tr></tbody></table>
Bei einem Remis wäre, ein Sieg gegen die Kickers am letzten Spieltag vorrausgesetzt, der HSV ins Finale eingezogen.

Verschwörung? Wettbetrug? :mrgreen:

Denke si werden per Standart Eckball oder Yakin Freistoss zum Erfolg kommen..Lausanne zwar druckvoll aber wenig zwingend...

Kurz gesagt ein Schei**-Spiel bis jetzt [[yo]]
Schalte dann gleich auf Zürich um. Spielst du den Sieg des FCZ an?
Ich hab' den Sieg mal gespielt und werde dann noch aufs over gehen sobald die Quoten auf über 2 sind.

Kurz gesagt ein Schei**-Spiel bis jetzt [[yo]]
Schalte dann gleich auf Zürich um. Spielst du den Sieg des FCZ an?
Ich hab' den Sieg mal gespielt und werde dann noch aufs over gehen sobald die Quoten auf über 2 sind.

Bin ich ganz deiner Meinung Spiel echt schwach denke zwar es wird nicht mit 0:0 in die Pause gehen aber auch ich werde nun zum FCZ wechseln denke da wirds besser und der FCZ wird von anfang an drücken ja spiele auch Sieg 5/10 +small over 1.5 [email protected] 2/10 find ich Spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.