Mittwoch 03-08-2011

Mittwoch 03-08-2011

• BVB

Stimmen: 7 9.6%
  • Bayern

• Schalke

• Leverkusen

Stimmen: 16 21.9%
  • Hoffentlich alle!

Stimmen: 9 12.3%
  • Komplett egal, solange es Cash bringt!

Stimmen: 27 37.0%

• Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Doppel bin ich dabei. Klar ist das normal nicht mal nen Cent wert, in Kitzbühel ist es dadurch fast ne Bank. Was ne Witzveranstaltung.[[hammer]]
Ja, genau das war auch mein Gedankengang. Quote zu hoch, Bwin schon runter auf 3,55. Mal sehen, was das gibt. Heute noch 2 Eisen im Feuer, nämlich Odesnik oder Ebden, aber noch unschlüssig, ob beide, keinen oder nur einen. [[nixweiss]]

Ja, genau das war auch mein Gedankengang. Quote zu hoch, Bwin schon runter auf 3,55. Mal sehen, was das gibt. Heute noch 2 Eisen im Feuer, nämlich Odesnik oder Ebden, aber noch unschlüssig, ob beide, keinen oder nur einen. [[nixweiss]]

Ebden ist bei mir noch ein großes [??]. Den treff ich selten, wenn ich Ihn anspiele.:mrgreen:

Wenn bei Friendlies Over um eine Linie gestiegen ist in letzten Tagen ists recht zuverlässig gekommen. 7 von 9.

The trend is your friend hab ich mir gedacht [[grin]]
Das ist mal eine Aussage! Die dänischen Friendlys, die ich in letzter Zeit beobachtet habe, machten oftmals nicht den Eindruck, als würde da alles mit rechten Dingen zugehen. Die 0:1...2:1 Umbiegenummer vor der Halbzeit zum Beispiel. Es würde mich nicht wundern, wenn Skive hier, wann auch immer das zweite Tor erzielen würde. Das ist mir persönlich allerdings zu viel Spekulatius [[grin]]

Morgen Ladies Day in Kitzbühel [[nuts]]

TV-Sendezeiten

<table border="0" width="400" height="180"><tbody><tr> <td>
</td> <td style="font-weight: bold;">ORF Sport Plus
</td> <td style="font-weight: bold;">Sport1
</td> </tr> <tr> <td>MO, 01.08.11
</td> <td>15.00 - 22.45 Uhr
</td> <td>17.00 - 18.30 Uhr
</td> </tr> <tr> <td>DI, 02.08.11
</td> <td>15.00 - 21.00 Uhr
</td> </tr> <tr> <td>MI, 03.08.11
</td> </tr> <tr> <td>DO, 04.08.11
</td> </tr> <tr> <td>FR, 05.08.11
</td> <td>15.00 - 22.45 Uhr
</td> <td>15.00 - 18.30 Uhr
</td> </tr> <tr> <td>SA, 06.08.11
</td> <td>11.00 - 16.00 Uhr
</td> <td>14.00 - 15.30 Uhr </td></tr></tbody></table>
Beide über Astra 19.2 frei empfangbar, wens interessiert [[grin]]

folgendes interessantes habe ich gefunden:

Das Spiel der Opfer :

Muster/Haider Maurer - Andreev/GimenoTraver

Q4,5 auf die beiden Österreicher eigentlich pflicht...

alle 4 sind opfer der ATP... nix gerissen und immer für komische spiele gut... ausser Muster der ist einfach zu alt..

aber es ist die einzige verbliene Chance für die Kitzbühler Fans ihre Luschen aus der Heimat zu sehen.. und da ich denke das Andreev schnell zu seiner kirilenko will.. sehe ich da sehr hohes value...

eigentlich nur bauchgefühl ... [[grin]]

gleich Volleyball der Junioren!
Deutschland gegen Russland. Deutschland zwar mit Niederlagen gegen Ägypten und Indien, aber trotzdem immer wieder mit richtig guten Phasen in ihrem Spiel.
Russland zwar ziemlich solide bisher, trotzdem nehme ich hier das Deutschland +2,5 Sätze mit 3/10 @2,7 mit.
Traue ihnen auf jeden Fall einen Satz zu!

Deutschland gegen Russland. Deutschland zwar mit Niederlagen gegen Ägypten und Indien, aber trotzdem immer wieder mit richtig guten Phasen in ihrem Spiel.
Russland zwar ziemlich solide bisher, trotzdem nehme ich hier das Deutschland +2,5 Sätze mit 3/10 @2,7 mit.

Ich glaube nicht, dass es diese Wette gibt, wenn der Sieg bei 1,85 liegt! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

wo bitte soll es den die quote geben???
[[help]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.