Weiß jemand was mit dem Spiel "Buriram PEA v Chiang Mai Utd" in Thailand is? Bet365 hatte es erst live drin, aber dann rausgenommen. Is das bei anderen Anbietern noch drin?
Spiel ist um 14.00 Uhr.
Weiß jemand was mit dem Spiel "Buriram PEA v Chiang Mai Utd" in Thailand is? Bet365 hatte es erst live drin, aber dann rausgenommen. Is das bei anderen Anbietern noch drin?
Hat einer ne Aufstellung für Real?
Casillas - Ramos, Carvalho, Pepe, Marcelo - Xabi Alonso, Khedira, Callejon, Özil, Ronaldo - Benzema
7-2, aber abseits. Scheiß WH! [[hammer]] Zittern für das AHC...bestimmt noch 6-3.
Keine Angst 2 Buden bekommen sie noch hin.
Wenn dann halt gleich Elfer oder so.
Keine Angst 2 Buden bekommen sie noch hin.
Wenn dann halt gleich Elfer oder so.
79' Alexovski has missed the easiest chance of the match, shooting wide of an open net after going past three in the box. VTC 2-6 HU
WH hatte schon Tor angezeigt. [[winkewinke]]
Welcher Ticker ist das?
2 x wollt ich jetzt das over 8 bzw. over 8,5 anspielen und 2 mal gingen die Läden zu
Jetzt nehm ich aus Frust das over 9,5 mit....wahrscheinlich fällt noch genau ein Tor [[hammer]][[hammer]]
Habs doch gesagt, bei 9 ist schluss [[bang]][[bang]]
Jetzt Tor her, meine Nerven. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Gelb 93 Minute, bestimmt gerade Elfer oder FK auf der Torlinie. :mrgreen:
Gelb 93 Minute, bestimmt gerade Elfer oder FK auf der Torlinie. :mrgreen:
90+2' Alexovski hits the post with a free kick just outside the box.
die ham doch gestern oder so geballert is heute nicht under tag dort? [[nixweiss]]
*edit* und rovers sind doch in so art formkrise