Wenn ich an Gala denke gegen Schalke müsst man eigentlich was verrücktes wie Real -5 versuchen [[schwitz]]
erwarte eigentlich auch ein deutliches ergebnis,Wenn ich an Gala denke gegen Schalke müsst man eigentlich was verrücktes wie Real -5 versuchen [[schwitz]]
was machen die,mal ganz ehrlich???4. Viertel Ulm 29-3, und noch 3 Minuten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kai dittmann...einer der besserenwer wäre bei sky ?
Ergebnis nach 20 Minuten: Real Madrid @2,62; 1x
Gehe mal davon aus, dass die Post direkt Richtung Istanbuler Strafraum abgeht und es dementsprechend schnell klingelt [[nuts]]
Wenn ich an Gala denke gegen Schalke müsst man eigentlich was verrücktes wie Real -5 versuchen [[schwitz]]
hat nicht vor paar jahren wer nen VF oder HF 7-0 gewonnen?
as rom?
was machen die,mal ganz ehrlich???
spielt da die a jugend in der 2hz?
Schön wenn man statt Schmelzer Pfälzer versteht [[schwitz]][[schwitz]]
Paranoia?! [[nixweiss]]
Träumst du in der Nacht auch von ihm? :mrgreen:
Mach sowas nieder wieder! Ich habe gerade mit zitternden Händen den CL-Ordner durchsucht, ob der Stromlose nicht wieder Overs Overs "gewettet" hat. [[rofl]][[winkewinke]]Beide defensiv schwach, ich erwarte viele Tore, nicht schnelle Tore! :mrgreen:
Paranoia?! [[nixweiss]]
Träumst du in der Nacht auch von ihm? :mrgreen:
was machen die,mal ganz ehrlich???
spielt da die a jugend in der 2hz?
6/10 Kr over 4,5 zu 2,25
Gegner schwach
20´ 1:0Ergebnis nach 20 Minuten: Real Madrid @2,62; 1x
Gehe mal davon aus, dass die Post direkt Richtung Istanbuler Strafraum abgeht und es dementsprechend schnell klingelt [[nuts]]
Wer Strom hat ist klar im Vorteil [[winkewinke]] Mal schön den Stromlosen ausgetrickst :mrgreen:[[yo]] [[cheers]]