6/10 Jordanien Damen over 5,5 zu 2,2
gewonnen[[cheers]]
2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,2
verloren[[hammer]]
Die Letzten beide Spiele gegen Palästina gewann Jordanien 8:1 und 4:0
6/10 Jordanien Damen over 5,5 zu 2,2
gewonnen[[cheers]]
2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,2
verloren[[hammer]]
Die Letzten beide Spiele gegen Palästina gewann Jordanien 8:1 und 4:0
sogar live bei servus tv [[sabber]]
sry seh grad hab mich vorhin verschrieben [[sabber]]
Ich schau's :mrgreen: Grizzlys gegen die Adler super Defense gespielt.Gegen Köln sah das in der Liga jeweils ganz anders aus.
drecks Over, i hate it, nur Glück
hast wohl nichts zu feiern [[winkewinke]]hier feiert sich ja jeder selber [[stupid]] [[rofl]]
sehe grad, hab mich bei den spielen vertan von power [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[ironie]]
Hört sich nach nem Anruf an [[sabber]]zum Glück nur Ironie, Emmaste bleibt nämlich 1-2 und Tammeka kommen noch 4 [[sabber]]
Drecks Großkotz beim BVB leider in der Startelf
War beim letzten Heimspiel gegen WOB in der Arena, KEC gewann 2-1 nach OT. WOB bärenstarke Defensive gespielt.
Hört sich nach nem Anruf an [[sabber]]
hast dich wieder verschrieben, Eumelzum Glück nur Ironie, Emmaste bleibt nämlich 1-2 und Tammeka kommen noch 4 [[sabber]]
Köln wird die Serie ziehen und im Finale Krefeld kicken!Wolfsburg kann das nicht über 8 Spiele bringen
Power Tammeka Siegchancen? Wenn ich Statistik so sehe [[schwitz]]
2-2 wirds
Köln wird die Serie ziehen und im Finale Krefeld kicken!Wolfsburg kann das nicht über 8 Spiele bringen
Der Ansicht bin ich auch, aber WOB geht hier nicht im ersten Spiel unter. Denke nicht, dass hier mehr als 4-5 Tore fallen.
Klar und ich werd 3x hintereinander Analyst des Monats
3/10 Man City U21 over 3,5 zu 1,72
Letzte Woche hat Crystal gegen City 4:3 gewonnen
Meine beide Spiele im Deutschland Ordner Neckarelz und Greif over 2,5 sind gewonnen
Einfach links liegen lassen. Er möchte trollen, sonst nichts :mrgreen:Gratuliere, hast du dafür 5 Stunden gebraucht?! [[nixweiss]]
und wie das Over zu Stande gekommen ist, weisst du selber nicht![]()
versteht nicht wie man solche mini quoten spielen kann![[nixweiss]]
Da bleibt nach Merkel Steuer ja nix mehr über [[sleep]]
Ist bei IBC gespielt
Emmaste Under 3.75 1.95 bet365 small
Levadia Over 3.5 1.91 ladbrokes 1/10
Emmaste + Pärnu beide besten Offensiven weg vor Saison,
Levadia + Tammeka viele Junge auf Platz heute, die Stürmer aber gute bei beiden
PLP, die Zweite wird gestartet [[sabber]] [[ironie]]