Mein Bauch sagt, setz bisserl Schmutz auf Tammeka; mein Verstand sagt ich sei bekloppt! Was mache ich jetzt? :mrgreen:
Im Zweifel immer setzen :mrgreen:
Natürlich nur im Gewinnfall und dann hier groß abfeiern und alles andere einfach unter den Tisch fallen lassen [[nuts]]Im Zweifel immer setzen :mrgreen:
Im Zweifel immer setzen :mrgreen:
Das ist das erste Zocker-Gebot[[yo]][[winkewinke]][[rofl]]
X2 @ 3.25 Tammeka durch
einer gewinnt immer [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[yo]]Meine beide Spiele im Deutschland Ordner Neckarelz und Greif over 2,5 sind gewonnen
[[cheers]][[yo]]
und ich glaube nicht dass die, die damals noch gelacht haben heute auch noch lachen[[schwitz]]
Ich habe gerade mal sehr laut meinen Monitor angebrüllt; hoffe es ist bis zu dir durchgedrungen.Servus,
kann mir jemand das Ergebnis von Bissingen gegen Nöttingen sagen?![]()
Ich habe gerade mal sehr laut meinen Monitor angebrüllt; hoffe es ist bis zu dir durchgedrungen.
[[cheers]][[yo]]
und ich glaube nicht dass die, die damals noch gelacht haben heute auch noch lachen[[schwitz]]
Bekanntes Zitat eines Ösis [[schwitz]][[cheers]][[yo]]
Ist noch nirgends gelistet und auf deren Homepage auch noch nichtsJou besten Dank!
[[exzellent]]
so ein bissl gezocke mit klimper geld ^^
yilmaz to score 4.3 small tipico
yilmaz to score 2 goals 25 very small tipico
1-0Servus,
kann mir jemand das Ergebnis von Bissingen gegen Nöttingen sagen?![]()
Grandiose Fehleinschätzung von mir, GW S-Klasse, sollten locker Über 6 werden.
Oberliga Hamburg: Live Halbzeit 0-0
Elmshorn-Buchholz (1. vs. 4)
H 7-1-1 vs. A 4-6-1
Elmshorn seit dem WE mit Trainer für die kommende Saison verlängert sowie Antrag für Regionalliga gestellt. Aus der Liga sonst hat nur Norderstedt (aktuell 2.) auch noch den Antrag gestellt.
Bei Heimsieg wäre man dem Ziel Aufstieg ein gutes Stück näher.
Überlege, auf den Heimsieg zu gehen (Quote 2,05).
Bet365 hats live drin.
Dagegen sprechen die vielen Spielabsagen in den letzten Wochen und somit fehlende Spielpraxis.
Irgendwelche Meinungen?
CL für heute:
BVB o2,5 Tore + o10 Ecken @ 3,8 5/10 bet365
CF Malaga - Borussia Dortmund
Team 2 gewinnt und es fallen im Spiel insgesamt mehr als 2,5 Tore
+
Real Madrid - Galatasaray over 5.5Karten
@10 1/10 BAH