Mittwoch 03.04.2013

Mittwoch 03.04.2013

• 1

Stimmen: 12 10.7%
  • x

Stimmen: 27 24.1%
  • 2

Stimmen: 29 25.9%
  • HC Sieg Malaga

Stimmen: 4 3.6%
  • HC Sieg BVB

• over 2,5

Stimmen: 24 21.4%
  • under 2,5

• b2s

Stimmen: 34 30.4%
  • bn2s

Stimmen: 4 3.6%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • under 3,5

Stimmen: 10 8.9%
  • Götze + Reus to score

Stimmen: 7 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
untitled-1_25.png

heute wieder eine echte

gelddruckmaschine.jpg

So langsam frage ich mich, warum ich noch selbst recherchiere. Einfach auf die gebratenen Täubchen warten ... [[sabber]]

ansonsten Marathonbet mit hammer quoten für die vpl

Sieg Dandenong + Sieg Bentleigh Greens @3.93 !

Hab mich zwar lange nicht mehr um die vpl gekümmert, jedoch southern stars trainer gegangen weil die stars dieses jahr nicht konkurenzfähig seien. und wie die letztes jahr da rumgekrochen sind ... das ist dann schon ne aussage

bentleigh eh meisterschaftsanwärter

alternativ bentleigh sieg und / oder dandenong im hc !

in rochedale. die haben ja auch noch überhaupt nicht in die saison reingefunden. ganz schöne abschlussschwäche

aber im prinzip müsste peninsula gegen jedes team favo sein...

letzte woche gegen lions ok...das wird sicher bei der quote mit drinstecken das 3:5
aber lions auch absoluter (geheim)favorit

in rochedale. die haben ja auch noch überhaupt nicht in die saison reingefunden. ganz schöne abschlussschwäche

aber im prinzip müsste peninsula gegen jedes team favo sein...

letzte woche gegen lions ok...das wird sicher bei der quote mit drinstecken das 3:5
aber lions auch absoluter (geheim)favorit

sehe Rochdale leicht Vorne aber befass mich mit dem Spiel erst Morgen, melde mich bei Dir

Budapester Derby

Pokal

MTK - Üpjest

MTK 1ter, 82:8 Tore, 15 Spiele - 14 Siege, Hovarth (Stürmerin nicht die Torhüterin logischwerweise) und Reka schiessen Tore am Fliesband

Üjpest Drittletzter, 11 Punkte und Tore 14:39

Das Hinspiel gewann MTK 3:2

5/10 over 5,5 zu 1,9
2/10 1te Hälfte over 2,5 zu 2,2

beide gewonnen[[cheers]]

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Helsingborg</td><td class="current-result">0-1</td><td class="tname-away logo-enable">IFK Göteborg</td></tr></tbody></table>
verfolgt wer das Spiel?

Helsingborg laut "Bet365 Stats" überlegen, Pokalspiel, 10 Minuten sind noch zu spielen, over 1,5 @2,25?

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">Helsingborg</td><td class="current-result">0-1</td><td class="tname-away logo-enable">IFK Göteborg</td></tr></tbody></table>
verfolgt wer das Spiel?

Helsingborg laut "Bet365 Stats" überlegen, Pokalspiel, 10 Minuten sind noch zu spielen, over 1,5 @2,25?

Helsingborg versaut mir gerade meine Kombo :(
Die laufen zuhause seit 80 Minuten einem Rückstand hinterher, aber kriegen die Pille nicht rein. Dabei lief's am Wochenende in der Liga so gut