14.21 Uhr: Update Da ist sie, die konkrete Info über den Ausfall von Lionel Messi. Wie der FC Barcelona mitteilte, fehlt der Argentinier auf jeden Fall im Ligaspiel gegen Mallorca. Allerdings ist die Oberschenkelverletzung weniger schlimm als vermutet. Statt drei Wochen muss Messi "nur" etwa 10 Tage pausieren. "Ich habe Glück gehabt, es ist nichts Schlimmes. Ich kehre bald zurück", schrieb Messi auf Facebook.
(Quelle: Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com)
Bor, da geht das over bei Guangzhou doch noch durch.In der ersten hälfte keine lust gehabt oder so, dann in der 2ten 3 dinger[[stupid]][[stupid]]
Bis dann, Süßer [[bussi]]MTK und Charlton gewinnen aber mit zu wenig Toren
Neapel 8:1 Ecken und noch kein Tor kann nur besser werden, bis später
Team a) ist schlecht drauf, Team b sowieso unterirdisch.
Super erkannt, aber dann -> over [??] das schreit doch dann eher nach under imo [[grin]]
Team a) ist schlecht drauf, Team b sowieso unterirdisch.
Super erkannt, aber dann -> over [??] das schreit doch dann eher nach under imo [[grin]]
Er hat ein saufeines Händchen, das müsste man fast versichern lassen... Neapel 0-0 als einzigstes von 12 Spielen und er erwischts wieder [[sabber]]
[[rofl]]
Das kann echt nur Pfälzer! :mrgreen:
Ich kenn da noch einen![]()
Du Lusche [[rofl]]
Hast dich aber wieder gesteigert![]()
Du Lusche [[rofl]]
Hast dich aber wieder gesteigert![]()
Vorgestern im Ordner -> 0-3
Gestern nicht im Ordner -> 3-1
Failkind halt [[nixweiss]][[rofl]]
Am Ende zählt doch eh nur, was auf'm Konto landet, und nicht, was in irgendwelchen Ordnern steht. [[nixweiss]]
[[yo]]Am Ende zählt doch eh nur, was auf'm Konto landet, und nicht, was in irgendwelchen Ordnern steht. [[nixweiss]]
ist ja nicht so das ich nur gewonnene spiele![]()
Florenz U19 TT Over 3,5 @2,25 3/10
drückend überlegen
Roma U19 - Lazio U19 Over 1.0,1.5 @1,75 5/10
Derby fallen immer Tore![]()
Trotzdem tuts mir für die Leute leid, die mir eventuell nachspielen, blödes Gefühl [[nixweiss]]
Wenn der Pick gut recherchiert war, dann muss man bei verlorenen Picks auch kein blödes Gefühl haben. Schliesslich ist schlussendlich jeder selbst dafür verantwortlich, ob und was er nachspielt. So sehe ich das zumindest. [[nixweiss]]
Hast Du natürlich bei der Recherche geschlampt, dann schäm Dich, und das zurecht! [[schwitz]]
Ich glaube, du hast den Sinn des Gewinnerforums nicht verstanden [[nixweiss]]
Pilsen over 2,5 1.hz @ 5 2/10
Hast Du natürlich bei der Recherche geschlampt, dann schäm Dich, und das zurecht! [[schwitz]]
Femina Chisinau : Asem Chisinau
Erster mit 20 Punkten
Femina@4 und Asem@9
auf gehts Mädels,in Hz2 bitte wieder einer die 20 knacken :mrgreen:
im 4 nurnoch@3 und @7danke [[cheers]]
im 4 nurnoch@3 und @7
aber ich nehms nochma mit