Mittwoch 03.04.2013

Mittwoch 03.04.2013

• 1

Stimmen: 12 10.7%
  • x

Stimmen: 27 24.1%
  • 2

Stimmen: 29 25.9%
  • HC Sieg Malaga

Stimmen: 4 3.6%
  • HC Sieg BVB

• over 2,5

Stimmen: 24 21.4%
  • under 2,5

• b2s

Stimmen: 34 30.4%
  • bn2s

Stimmen: 4 3.6%
  • over 3,5

Stimmen: 6 5.4%
  • under 3,5

Stimmen: 10 8.9%
  • Götze + Reus to score

Stimmen: 7 6.3%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
14.21 Uhr: Update Da ist sie, die konkrete Info über den Ausfall von Lionel Messi. Wie der FC Barcelona mitteilte, fehlt der Argentinier auf jeden Fall im Ligaspiel gegen Mallorca. Allerdings ist die Oberschenkelverletzung weniger schlimm als vermutet. Statt drei Wochen muss Messi "nur" etwa 10 Tage pausieren. "Ich habe Glück gehabt, es ist nichts Schlimmes. Ich kehre bald zurück", schrieb Messi auf Facebook.

(Quelle: Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com)

Danke für die Info!

Da hat Messi ja nochmal Schwein gehabt. War der schonmal richtig verletzt? Kann mich nicht daran erinnern, dass der mal so richtig lange ausfällt.
Dann relativiert sich das mit Torschützenkönig Ronaldo wieder.

special für heute abend bei bwin:

Freistoß-Volltreffer in Malaga = Geld zurück!

Kandidaten gibt es allein auf Dortmunder Seite genug, das Special gilt aber auch für Malaga-Kunstschützen: Wird ein Freistoß direkt verwandelt, gibt’s verlorene Einsätze auf diverse Wetten zurück!

Trotzdem tuts mir für die Leute leid, die mir eventuell nachspielen, blödes Gefühl [[nixweiss]]

Wenn der Pick gut recherchiert war, dann muss man bei verlorenen Picks auch kein blödes Gefühl haben. Schliesslich ist schlussendlich jeder selbst dafür verantwortlich, ob und was er nachspielt. So sehe ich das zumindest. [[nixweiss]]

Hast Du natürlich bei der Recherche geschlampt, dann schäm Dich, und das zurecht! [[schwitz]]

Wenn der Pick gut recherchiert war, dann muss man bei verlorenen Picks auch kein blödes Gefühl haben. Schliesslich ist schlussendlich jeder selbst dafür verantwortlich, ob und was er nachspielt. So sehe ich das zumindest. [[nixweiss]]

Hast Du natürlich bei der Recherche geschlampt, dann schäm Dich, und das zurecht! [[schwitz]]

?? Ich dachte man macht die Augen zu und zeigt mit dem Finger auf das was man im Endeffekt wettet? [[nixweiss]]
[[ironie]]
Ich glaube, du hast den Sinn des Gewinnerforums nicht verstanden [[nixweiss]]

Hm ja, da ist was dran. Wäre aber trotzdem gerne teil[[help]]