Ich war übrigens schon mit nem Kumpel in Dortmund in der Südkurve und da waren ziemlich viele 10-15 Jährige da oder ich muß mich schon übelst verguckt haben, aber egal.
Also gefallen hat mir das da überhaupt nicht, da stehe ich in Dortmund schon lieber auf der Gegenseite :mrgreen:
Übrigens hinsichtlich der Dortmund Fans kann ich nur sagen auf der Rückfahrt beim Spiel vom Club in Dortmund übelst beschimpft und attackiert worden im Zug von pupertierenden Dortmunder Pöbel.
Das ist mir an Dortmund aufgefallen [[yo]]
Ich bin und war schon immer Clubberer, und werde das auch immer bleiben :mrgreen:
egal ob Regionalliga oder 1.Liga [[rofl]]
PSG @ 2 BIG [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Boulogne 111[[hammer]]
Hier mal meine Tips für den Nachmittag:
Basketball:
(SVK/16:00Uhr) BK AX SPU Nitra vs. BK Zilina - Over 157.5 - 1.85 @ 3/10 [[bang]]
Fussball:
(GRE/15:45Uhr) Ergotelis vs. Larissa - Over 0.5 Tore in HZ 1 - 1.55 @ 3/10 [[bang]]
(ISR/17:30Uhr) Maccabi Petach Tikva vs. Maccabi Haifa - M. Haifa - 1.55 @ 4/10 [[help]](finde kein ergebnis)
Biathlon Weltcup in Östersund(17:10):
Helena Jonsson vs. Olga Saitsewa - H. Jonnson - 1.60 @ 6/10[[cheers]]
Kati Wilhelm vs. Andrea Henkel - K. Wilhelm - 1.65 @ 5/10[[cheers]]
Vita Semerenko vs. Juliane Döll - V. Semerenko - 1.55 @ 4/10[[bang]]
Gewinnvosrprung - unter 29,9 Sekunden - 2.10 @ 3/10 [[cheers]]
PSG @ 2 BIG [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
habs vorhin geguckt...passiert nicht wirklich viel...guckt jmd benfica`[[nixweiss]]
guckt jmd benfica`[[nixweiss]]
Warum setzt der Kollege Savoxx nur 8000Euro wenn er so sicher ist bei dem Spiel? [[nixweiss]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Er ist schon limitiert oder er hat sich einfach nur vertippt [[yo]]
Warum setzt der Kollege Savoxx nur 8000Euro wenn er so sicher ist bei dem Spiel? [[nixweiss]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
PSG eigentlich auch Jahr für Jahr nur ne Söldnertruppe, die immer wieder versagen. Mannschaftliche Geschlossenheit und Zusammenhalt fehlen da immer wieder. Makele hat dies diese Woche angesprochen und gefordert. Das Ergebnis ist nicht gerade zufriedenstellend. Zumal Coupet Ersatz nun sein zweites Lique 1 Spiel macht.
Lazio auch so lachhaft, Salzburg muss nicht unbedingt und Lazio kann nicht. [[rofl]]
es soll Menschen geben, die sind froh wenn sie einen hunderter setzen können[[hammer]]
und dann soll es noch Menschen geben, die hier ständig jubeln und Picks schnorren, aber nichtmal ein 10er für die Spendenaktion über haben[[nixweiss]]
Hä? habe ich was verpasst, welches Spiel [[nixweiss]]?
es soll Menschen geben, die sind froh wenn sie einen hunderter setzen können[[hammer]]
und dann soll es noch Menschen geben, die hier ständig jubeln und Picks schnorren, aber nichtmal ein 10er für die Spendenaktion über haben[[nixweiss]]
Das was der Gegner laut dem "Insider" selbst gekauft hat, welches sonst [[nixweiss]][[rofl]]
da muss ich Pokerstar in Schutz nehmen...er wird noch spenden...habe da was mit ihm ausgemacht
@pokerstar...habs leider heute nicht geschafft--- PSC kommt morgen!
häää? link?
da muss ich Pokerstar in Schutz nehmen...er wird noch spenden...habe da was mit ihm ausgemacht
@pokerstar...habs leider heute nicht geschafft--- PSC kommt morgen!
Die Einträge von ihm wurden schon wieder gelöscht. Es ging um ein Europa League Spiel in Tschechien heute Abend [[schwitz]]
faker oder was?
faker oder was?
war nicht gegen ihn gemeint..eher die Art...
8000 Ocken hat nicht jeder mal so rumliegen[[nixweiss]]