Mittwoch 02. Dezember 2009

Mittwoch 02. Dezember 2009

• nein, keine Chance es setzt eine Niederlage

Stimmen: 28 45.9%
  • sie holen ein respektables Unentschieden

Stimmen: 20 32.8%
  • Ja, Rapid besiegt Hamburg ein zweites Mal

Stimmen: 12 19.7%
  • keine Meinung zu diesem Spiel

Stimmen: 1 1.6%

• Umfrageteilnehmer
    61
Für mich jetzt dann erst mal jede Menge Biathlon:

Domracheva - Olofsson 1 / 1,83 Bet365 [[bang]]
Medevetseva - Khvostenko 2 / 1,80 Bwin [[winkewinke]]
Levchenkova - Boulygina 1 / 1,95 Bwin [[winkewinke]]
Wilhelm - Berger 2 / 2,10 Bet365 [[winkewinke]]
Khvostenko - Henkel 1 / 2,20 Bwin [[winkewinke]]
Henkel - Zaitseva 2 / 2,03 Expekt [[bang]]
Tofalvi - Semerenko 1 / 2,25 Bet365 --> Cashback :mrgreen:

Gewinnvorsprung 0-14,9 Sekunden / 3,50 Bet365 [[nixweiss]]

und noch ne kleine 3er Kombi
Gregorin-Kvostenko 2 + Ingstadtbjörgen-Jonsson 2 + Olofsson - Brunet 1 [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] endlich geht die Biathlon Saison wieder los

und danach abwarten was Lachmann so bringt

Schon mal ein guter Start in den Abend und in die Biathlon-Saison [[cheers]]

Ich hatte damals keine Zeit zum Spiel zu gehen. Das ich soviel bekomme hätte ich natürlich nicht gedacht und damals dachte ich wer soviel bezahlt is selbst schuld.

Ständig Karten zu verkaufen ist natürlich scheisse, aber gibt sicher Leute die gutes Geld damit verdienen. Glaube aber auch, dass ebay die Leute sperrt wenn man zuviel solcher Tickets verkauft.

@schwatzgelber

Ich habe mit Bochum und keinem NRW Club was zu tun [[rofl]]
Aber der VfL Bochum ist mir um einiges sympatischer als dieser Schwarz-Gelbe Verein und seine Fans die an völligen Größenwahn leiden.

Ist halt son typische Klischee, was man immer bezogen auf Do hört. Stell Dich mal ein Spiel auf die Süd. Ich sag Dir: So ein pessimistisches Völkchen haste noch nie erlebt...

Und wat fürn Fan biste jetzt?

Naja, bevor ich mir freiwillig im Stadion H96-Lev anschaue, stell ich mich lieber inne Nordkurve. Da gibt es zumindest noch etwas, wie Fußballatmosphäre. Kommt aber alles nicht an Live-Erlebnisse im glorreichen Westfalenstadion ran[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

fussball athmosphäre ist, wenn man ein gutes und schelles spiel sieht, nicht wenn achtzigtausend bekloppte aus purem neid lieder gegen personen wie dietmar hopp grölen.

fussball athmosphäre ist, wenn man ein gutes und schelles spiel sieht, nicht wenn achtzigtausend bekloppte aus purem neid lieder gegen personen wie dietmar hopp grölen.

Cyrex mittlerweile wissen wir alle, was du vom BvB hälst!
Woher kommt der tiefe Hass eigentlich?

Na ja, wenn ich im Stadion bin und ein gutes schnelles Spiel sehe aber nur 5 Zuschauer da sind, dann ist das bestimmt keine gute Fussball Atmosphäre!

Worauf sollten wie neidisch sein???

Zuletzt bearbeitet:
Cyrex mittlerweile wissen wir alle, was du vom BvB hälst!
Woher kommt der tiefe Hass eigentlich?

ich hasse nicht den BVB. ich hasse vereine und fans, die meinen etwas besseres zu sein, nur weil es sie seit 100 jahre gibt.

stimmt. besser wäre gewesen, ich hätte geschrieben, "fussball atmosphäre ist für mich, wenn..."

und jetzt bitte gorica keinen mehr reinkriegen, für die charity aktion

Achso, na dann.

Du bist also auch einer derer, die sich freuen würden wenn in 10 Jahren Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, RedBull Leipzig, usw. die Buli-Vereine sind und diese mit zusammengekauften Star-Truppen vor 12.104 Zuschauen ihren Zauberfußball zelebrieren?!

Und Du bist auch so ein Hopp-Verehrer? Dieser ach so sympatische Gutmensch der sich ja sooo viel sozial engagiert.

Z.B. diese Kurz-Reportage http://www.youtube.com/watch?v=IpoD8_ydTdU zeigt ein paar Einblicke bzgl. des wahren wahren Gesichts des Dietmar H. Ein Machtmensch und Demagoge sondergleichen! Widerlich, wie er um Aufmerksamkeit und Anerkennung bettelt und Woche für Woche mit seinen sozialen Wohltaten sich rühmt. Vllt. kann sich ja noch jmd. an seiner Auftritt im ASS erinnern und seine "Wohltat" nach dem Torwandschießen gg. der Jugendlichen. Einfach wiederwärtig der Typ.

Vor 2 Jahren hab ich mich auch noch blenden lassen und ihn für einen tollen Menschen gehalten, aber wenn man sich ein wenig über ihn "erkundigt" bekommt man schnell einen anderen Eindruck...

Zuletzt bearbeitet:
Timisoara - Ajax Amsterdam

Bei Timi fallen Topstürmer Bucur und mit Nibombe fällt nun auch noch der beste Verteidiger aus bei Timi , der normal hinten den laden zusammenhält. Im Hinspiel timi gut mitgespielt in amsterdam , der Trainer möchte heute offensiv spielen laut letzten Interviews. Die beiden ausfälle allerdings schon arg schmerzlich, da sie nicht gleichwertig ersetzt werden können.

Für mich ist die beste Wette hier nun wohl over 2,5 @ 1,85 div.

beide zuletzt sehr torreich Ajax mit seinem 4-3-3 system zuletzt 2 mal 5:1 in der Liga gewonnen. Timisoara am wochenende 6:2 gewonnen und sind durchaus in der Lage offensiv zu spielen.

1:2 etc. hier locker mehr als möglich. Hoffe bedingungn sind vor Ort sehr gut und verhindern kein schjönes spiel. ajax eh immer offensiv.

Für mich heute auch mal Fussball, die Tennisfreie Zeit bei Betfair ist echt grausam[[kotz]]
Also:
Lay Salzburg @ 2,52
Lay AEK @ 3,15
Back Ajax @ 1,75
Back Genua @ 2,02
Over 2,5 Celtic @ 1,92
Over 2,5 Hambur @ 1,8
Alles einzelnd natürlich
Mal sehen ob ich lieber beim Tennis bleiben sollte:mrgreen:
[[schwitz]][[sabber]]

Watch Live FC BATE Borisov vs Benfica Lisbon Online Video The UEFA Europa League - Football
Watch Live FC Twente vs Fenerbahce Online Video The UEFA Europa League - Football
IraqGoals Channel 6 Live! - IraqGoals.net[[yo]][[cheers]] <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 __uiObjectID="9"><TBODY><TR><TD><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 __uiObjectID="0" __eventBits="112"><TBODY jQuery1259775520313="101"><TR jQuery1259775520313="100"><TD jQuery1259775520313="99">RB Salzburg
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD><TABLE class=scoreCentered cellSpacing=0 cellPadding=0 __uiObjectID="1"><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY><TR><TD>0
</TD><TD>:
</TD><TD>0
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 __uiObjectID="2" __eventBits="112"><COLGROUP><COL></COLGROUP><TBODY jQuery1259775520313="104"><TR jQuery1259775520313="103"><TD jQuery1259775520313="102">Lazio Rom
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Ist halt son typische Klischee, was man immer bezogen auf Do hört. Stell Dich mal ein Spiel auf die Süd. Ich sag Dir: So ein pessimistisches Völkchen haste noch nie erlebt...

Und wat fürn Fan biste jetzt?

Ich war übrigens schon mit nem Kumpel in Dortmund in der Südkurve und da waren ziemlich viele 10-15 Jährige da oder ich muß mich schon übelst verguckt haben, aber egal.
Also gefallen hat mir das da überhaupt nicht, da stehe ich in Dortmund schon lieber auf der Gegenseite :mrgreen:
Übrigens hinsichtlich der Dortmund Fans kann ich nur sagen auf der Rückfahrt beim Spiel vom Club in Dortmund übelst beschimpft und attackiert worden im Zug von pupertierenden Dortmunder Pöbel.
Das ist mir an Dortmund aufgefallen [[yo]]

Ich bin und war schon immer Clubberer, und werde das auch immer bleiben :mrgreen:
egal ob Regionalliga oder 1.Liga [[rofl]]