Mittwoch 02. Dezember 2009

Mittwoch 02. Dezember 2009

• nein, keine Chance es setzt eine Niederlage

Stimmen: 28 45.9%
  • sie holen ein respektables Unentschieden

Stimmen: 20 32.8%
  • Ja, Rapid besiegt Hamburg ein zweites Mal

Stimmen: 12 19.7%
  • keine Meinung zu diesem Spiel

Stimmen: 1 1.6%

• Umfrageteilnehmer
    61

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3839&archive=2009-12-02&frame=1" width="573" frameborder="0" height="535"></iframe> -->

Schönen Guten Morgen nach Europa!!!

Großkampftag in der Euro-League!! Ich glaub an unsere Burschen und deswegen schauen meine Tipps folgendermaßen aus:
<table class="topmenu"><tbody><tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="background-color: transparent;" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
soc.gif
Europa League</td><td nowrap="nowrap"> 12/02 19:00</td><td> Hamburg - Rapid Wien</td><td> Over 2.5</td><td> 1.76</td><td align="right">5/10</td><td> 10bet</td></tr><tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="background-color: transparent;" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
soc.gif
Europa League</td><td nowrap="nowrap"> 12/02 17:00</td><td> Salzburg - Lazio</td><td> Handicap (1:0) 1</td> <td> 1.50</td><td align="right">5/10</td><td> BetClick</td></tr><tr onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" style="background-color: transparent;" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td>
soc.gif
Europa League</td><td nowrap="nowrap"> 12/03 17:00</td><td> Shaktar Donetsk - Club Brugge</td><td> DRAW</td> <td> 4.75</td><td align="right">2/10</td><td> Unibet</td></tr></tbody></table>
Wünsche euch allen erfolgreichen Wetttag und unseren östereichischen Mannschaften in der Euro-League alles Gute!!!

Guten Morgen Mädels:mrgreen:

Mal eine Frage an die Tennis Experten hier von uns:

Champions Tour heute Philipoussis gegen Rusedski. Beides Aufschlagkanoniere. Habe zwar keine Infos, aber vom Gefühl her denke ich müsste der Australier den alten Briten weghauen oder wie seht Ihr das?

Gruß,

Big$$$

moin leidensgenossen [[yo]]

Also die letzten Wochen Euro League hab ich immer groß abgesahnt.
Aber die Woche bin ich auch ein wenig skeptisch, da gefällt mir aufm ersten Blick fast gar keine Partie.

Lediglich Timisoara - Ajax 2 @ 1,8

Ajax einfach ne tolle Truppe beisammen und brauchen einen Sieg um den ersten Platz zu fixieren. Team sehr variabel im 433 system und gerade sehr stark über die außen links wie rechts und im Sturm mit Suarez toll besetzt.
Timisoara zuletzt in der Liga wieder gut in Form gekommen , haben mit Bucur en tollen Konterstürmer. Hoffe einfach ma das Ajax hier früh das 1:0 macht dann ist der Käse schnell gegessen. Werde dass aber wohl noch mit 0:0 absichern

Slavia Prag - Genua 2@2,05

Genua zuletzt sehr gut in Form , am We das Genuesische Derby locker gewonnen und brauchen einen Sieg sofern sie weiterkommen möchte. Prag mit zuiemlich glücklichen unentschieden gegen Valencia , normal dass deutlich schlechtere Team und mit Problemen in der eigenen Liga behaftet. Zuletzt zwar 2mal gewonenn , aber dass gegen sehr schwache Teams und wenig überzeugend gespielt.
Weiß nur nicht wieder Kader bzw motivation bei Genua aussieht , ob sie die Euroleague ernst nehmen.

Levski Sofia - Villareal 2@1,45

Hier einfach ein Tipp gegen Sofia, der bulgarische Fussball eh schon etwas länger auf dem Abwärtsgleis. Levski auch ne ziemlich miese Truppe und wenig überzeugend bisher. Villareal nach anfänglich desaströsem Saisonstart wieder so langsam in form gekommen, denke alles andere als ein auswärtssieg wäre hier eine große überaschung. Sichere ich auch denke ich net ab

dazu small Sieg Cluj in Kopenhagen @ 5,49

normal hab ich fast immer Benfica in der Euro League gespielt , aber spiele in weissrusland sind nie so einfach. Lass das spiel diesma einfach aus.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Mädels:mrgreen:

Champions Tour heute Philipoussis gegen Rusedski. Beides Aufschlagkanoniere. Habe zwar keine Infos, aber vom Gefühl her denke ich müsste der Australier den alten Briten weghauen oder wie seht Ihr das?

Gruß,

Big$$$

Dazu komme ich später...[[yo]]

Was mich beunruhigt,ist das bei
Yannick Mertens die @ angestiegen ist
(nur bei bet365) !?

[[help]]Kombi@1,91

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input name="PartTypes" value="N,N," type="hidden"><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">01/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Salzburg - Yannick Mertens vs Pere Riba
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Yannick Mertens</td><td class="ctr c1 bevel">1.53</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">30/11/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Challenger - Salzburg - Harel Levy vs Rainer Eitzinger
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Harel Levy</td><td class="ctr c1 bevel">1.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Auf einen erfolgreichen Mittwoch ! GL [[cheers]]
Glaube kaum,das ihr viel gewonnen habt am Dienstag
(Stevenage und S.Genua waren die Pimperlquoten,
die verloren gingen) !

Zuletzt bearbeitet:

Champions Tour heute Philipoussis gegen Rusedski. Beides Aufschlagkanoniere. Habe zwar keine Infos, aber vom Gefühl her denke ich müsste der Australier den alten Briten weghauen oder wie seht Ihr das ?

Also mein erster Eindruck:

Rusedski lebt in London und ist die Nr.5
auf der Champions Tour (Turniersieg in
Portugal dieses Jahr im August auf Hard -
Im Finale Edberg 6:3,6:4 bezwungen) !
Philipoussis "lebt" sein Leben
und macht so andere Sachen:
Wie zB in der Reality Show "Age of Love"
als Bachelor aufzutreten !
Er ist zum erstenmal auf der Tour...
Seine Hallenergebnisse waren auch nie
prickelnd !
Rusedski war letztes Jahr im Finale !
Ich weiß nicht wie fit Philippoussis ist ?

Guten Morgen liebe Wettfreunde [[cheers]]

habe heute folgendes auf dem Wettzettel,

Paris @1,80 8/10 Interwetten
Genua @2,0 4/10
bet365
Salzburg DC1 + Chelsea @2,17 5/10 Interwetten
Twente @2,10 2/10 Interwetten

und noch zusätzlich aus diesen Spielen eine System-Kombi 4aus5 zu 1/10

Euch allen viel Glück, bis später [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Also mein erster Eindruck:

Rusedski lebt in London und ist die Nr.5
auf der Champions Tour (Turniersieg in
Portugal dieses Jahr im August auf Hard -
Im Finale Edberg 6:3,6:4 bezwungen) !
Philipoussis "lebt" sein Leben
und macht so andere Sachen:
Wie zB in der Reality Show "Age of Love"
als Bachelor aufzutreten !
Er ist zum erstenmal auf der Tour...
Seine Hallenergebnisse waren auch nie
prickelnd !
Rusedski war letztes Jahr im Finale !
Ich weiß nicht wie fit Philippoussis ist ?

Mr. Arrogance und ich haben uns nach kontroverser Diskussion auf Rusedski als Sieger geeinigt:mrgreen: - so muss ein Forum sein[[cheers]]

Tischtennis heute/mehr zum Mitfiebern

Tischtennis heute/mehr zum Mitfiebern

Heute live im Eurosport 15.00 Halbfinale.

BOLL SAMSUNOV
OTCHACHEV oder so ähnlich gegen KREANGA

Meine Empfehlung an alle seht es euch an.Der junge Deutsche ist in unglaublicher Form und Boll auch.

Wetttip Kombi Boll+Otchchevravfav(1.45)+(1.7)

Einsatz 5-10 Euro maximal,weil Quoten sind nicht mehr als fair und im Tischtennis kann immer alles sein.Zum mitfiebern eben!!

was sagt ihr zu Ergotelis -Larissa over?
Ergotelis in der over-Tabelle 1. und Larissa 7.!
2,3 ein guter Kurs oder nicht?

weiss nicht so recht ich hab mir das spiel auch schon angeschaut, ich hatte eher den Heimsieg im Blick.
Beim over hab ich irgendwie kein gutes Gefühl, is mir einfach zu wenig dass beide 6 mal over und 5 mal under gespielt haben.

Was sagen die Griechenland-Experten dazu? Wir haben doch en Paar hier im Forum oder?
Is der HW zu spielen oder das over?
Oder Finger weglassen?

<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">02/12/2009</td><td class="ctr c1 bevel">Istanbulspor v Denizli Belediyespor
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Denizli Belediyespor +0.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.85</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[schwitz]]

Moinsen,

nach einem eher mauen tag gestern, probiere ich heute erstmal:

Ergotelis HW und noch das Over dazu (wie schon im Ordner geschrieben)

in der EL gibts für mich:

AEK Athen HW @2,85(AEK braucht heute unbedingt den Sieg um sich die Chance aufs Weiterkommen zu erhalten. Die Griechen sehe ich als sehr heimstark und Everton auswärts nicht unbedingt eine, wie ich es bislang beobachtet habe. Außerdem wollen sie sich für die 0:4-Klatsche aus dem Hinspiel revanchieren.)

Celtic over @1,94(Celtic nur noch mit sehr theoretischen Chancen aufs Weiterkommen, heißt sie haben es nicht mehr selbst in der Hand. Aber ich gehe davon aus, dass sie nochmal richtig gas geben werden, um den leidgeprüften Fans nochmal ein tolles Spiel zu zeigen. Hapoel sowieso immer für Tore gut. Bislang alle Spiele over in der EL.)

Einen erfolgreichen Tag an alle [[schwitz]]

alle schon süchtig...[[hammer]]
mal so nebenbei...muss hier keiner arbeiten oder so?Ich sehe hier, zu einer eigentlichen Arbeitszeit, immer die selben schreiben:mrgreen:

Multi-Tasking:mrgreen:

Viele Studenten etc...onboard!

Zemlja & Mayer[[winkewinke]]

Fischer Satz 1 gewonnen und jetzt break vorne & Brands [[yo]]

Mertens gg Riba, komisch sollten schon vor Fischer spielen...eventuell Aufgabe etc?

alle schon süchtig...[[hammer]]
mal so nebenbei...muss hier keiner arbeiten oder so?Ich sehe hier, zu einer eigentlichen Arbeitszeit, immer die selben schreiben:mrgreen:

das hat mMn nichts mit süchtig zu tun. Wenn jemand nen guten Tipp postet kann man ihn doch nachspielen. [[nixweiss]]

So wie ich mitbekommen habe sind hier viele Studenten im Forum. Da hat man eben keine festen Arbeitszeiten im eigentlichen Sinne. Hab ich lange genug selbst mitgemacht.

Und wieder andere arbeiten eben von einem Home-Office aus. Da kann man sich die Arbeitszeit schön selbst einteilen [[winkewinke]]