Mittwoch, 02.12.2015

Mittwoch, 02.12.2015

• im Spanischen Cup

Stimmen: 7 8.4%
  • underazzos in Frankreich

Stimmen: 7 8.4%
  • mit Wettwolfs Eishockeytipps

Stimmen: 17 20.5%
  • in den Eurowettbewerben im Basketball

Stimmen: 14 16.9%
  • Egal, gewettet wird das , was auf den Tisch kommt

Stimmen: 38 45.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Frankreich aber leider doch relativ unberechenbar toremäßig mmn.
Das over 2,5 bei Monaco, das nicht gekommen ist, war schon ein bisschen bitter für mich
Aber bin selbst schuld, wenn ich dass dann eig entgegen besseren Wissens anspiele

ich hab bts empfohlen und auf porkys post davor gewarnt, dass es 1:1 ausgehen kann [[nixweiss]]

grundsätzlich ligue 1 gar nicht so unspektakulär; torarme spieltage gibts überall; drei 0:0 schon krass aber passiert; Montpellier für mich die einzig dicke überraschung/enttäuschung; Bordeaux hatte viele Ausfälle aber bts hätte ich schon gedacht;

..und sogar noch den richtigen Nachsatz gehabt.. ;)

[[rofl]]

Grade erst aufgefallen, dass bei Rennes morgen neben LA N'Tep (war bei Bayern mal im Gespräch) und dem wichtigen ZM Doucouré auch noch im Sturm Sio fehlen wird; d.h es fehlen zwei sehr gute Vorbereiter und zwei sehr gute Torschützen (N'Tep doppelt genannt); Marseille unter diesen Umständen klarer Favo. Schreib noch ne Analyse

ich hab bts empfohlen und auf porkys post davor gewarnt, dass es 1:1 ausgehen kann [[nixweiss]]

grundsätzlich ligue 1 gar nicht so unspektakulär; torarme spieltage gibts überall; drei 0:0 schon krass aber passiert; Montpellier für mich die einzig dicke überraschung/enttäuschung; Bordeaux hatte viele Ausfälle aber bts hätte ich schon gedacht;

Ja bts spiele ich iwie nur sehr ungern, eine rote Karte und der tipp ist ganz schnell kaputt, hatte damit selten gute Erfahrungen.
Ja gestern hatte ich die beiden under Tipps aus dem Ordner nachgespielt und bei lorient und Lyon jeweils noch das X. Heute lief es aber gar nicht bis auf Toulouse.
Bordeaux und Montpellier haben mich heute auch ins minus gebracht