Frankreich aber leider doch relativ unberechenbar toremäßig mmn.
Das over 2,5 bei Monaco, das nicht gekommen ist, war schon ein bisschen bitter für mich
Aber bin selbst schuld, wenn ich dass dann eig entgegen besseren Wissens anspiele
Briskeby mich vor dem Over bewahrt, stattdessen BTS.Frankreich aber leider doch relativ unberechenbar toremäßig mmn.
Das over 2,5 bei Monaco, das nicht gekommen ist, war schon ein bisschen bitter für mich
Aber bin selbst schuld, wenn ich dass dann eig entgegen besseren Wissens anspiele
Man City u21 over 2,5 2.05 small b365
..und sogar noch den richtigen Nachsatz gehabt..bin erst bei Troyes - Toulouse in der Analyse angekommenMonaco - Caen sollten beide treffen, ist besser als das über, nachher ist's 1:1 und alle sind traurig, das muss nicht sein.
..und sogar noch den richtigen Nachsatz gehabt..![]()
ich hab bts empfohlen und auf porkys post davor gewarnt, dass es 1:1 ausgehen kann [[nixweiss]]
grundsätzlich ligue 1 gar nicht so unspektakulär; torarme spieltage gibts überall; drei 0:0 schon krass aber passiert; Montpellier für mich die einzig dicke überraschung/enttäuschung; Bordeaux hatte viele Ausfälle aber bts hätte ich schon gedacht;
Mal bisl Geld verbrennen auf dreher pool. Gegen Chelsea und Bordeaux hats ja auch schon geklappt
[[winkewinke]] [[winkewinke]] beim cashout fehlen 10% der gesamtsumme. Darauf is geschissen bei @8,5 ^^
4:1 Liverpoooool[[winkewinke]][[winkewinke]]
Bilbao Basketball under 85,5 @1,85 bet365
Haben im 3/4 zu viel und glücklich getroffen, wird im 4/4 definitiv nicht der Fall sein. Oldenburg muss nur versuchen etwas zu verteidigen und die kommen nicht über 20. 3/10.
jemand einen value-live-pick für "ich bin ein star - holt mich hier raus!"?
Gab leckere TT bei Pool [[sabber]][[kotz]][[bang]]
Hoffing, wo bleiben Deine NBA Tipps ? ich fand das Du wirklich Ahnung davon hattest [[yo]]
Dep Lac dreht in Unterzahl und das hoch verdient. Danke Strikr für den Hinweis [[yo]]
Lustige Stats bei North Leigh.
Mal live -0,5 1.905 small probieren.
Hab DC und 0 klein gespielt. Lass ich jetz laufen ..
Gab leckere TT bei Pool [[sabber]][[kotz]][[bang]]
Bis zu diesem post dachte ich du hast was drauf![]()
Bin voll...war die letzte Patrone.Ist eh schon wieder alles weg...morgen zum Amt Vorschuss holen [[sleep]][[help]]