2-1 Fjolnir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
yesyes schrieb:Ist einer nachher beim Copa Libertadores Game dabei ?
Das ist ne Goldgrube [[yo]]
xtcshaker schrieb:Hab nur grad kein Geld bei BAW, da wird sich wachbleiben nich lohnen :mrgreen:
MrKons schrieb:Danke yesyes [[yo]]
bin aufs over zur quote 2,9 und es hat geklappt. damit schon jetzt schöner gewinn.
wenns nun noch ne rote gibt lach ich mich schlapp :mrgreen:
yesyes schrieb:Naja, wenigstens das Geschenk des Tages mitgenommen, es war schon längst HZ, und er hatte noch die UNDER 2.5 offen gehabt zu ner Quote von 1.03, bin natürlich voll drauf gegangen. [[yo]]
Hmm aber sonst gehts noch ?[[stupid]]Pele schrieb:yesyes schrieb:Naja, wenigstens das Geschenk des Tages mitgenommen, es war schon längst HZ, und er hatte noch die UNDER 2.5 offen gehabt zu ner Quote von 1.03, bin natürlich voll drauf gegangen. [[yo]]
Ein weiteres Jahreszitat, wie ich finde..... [[lol]]
yesyes schrieb:Hmm aber sonst gehts noch ?[[stupid]]Pele schrieb:yesyes schrieb:Naja, wenigstens das Geschenk des Tages mitgenommen, es war schon längst HZ, und er hatte noch die UNDER 2.5 offen gehabt zu ner Quote von 1.03, bin natürlich voll drauf gegangen. [[yo]]
Ein weiteres Jahreszitat, wie ich finde..... [[lol]]
Jung, das sind 3% Zinsen...kriegste bei keiner Bank so schnell...
30 Euro haben oder nicht haben ?
Ach übrigens, dein vatar finde ich viel witziger [[rofl]] [[rofl]]