Mittwoch, 02.07.2014

Mittwoch, 02.07.2014

• Erst mal Power auspennen lassen, der wird scho was haben.

Stimmen: 53 54.1%
  • Glaub von Masi kommt heut was ganz Großes..

Stimmen: 13 13.3%
  • Ich tipp nur noch Blablub's Correct Scores!!

Stimmen: 13 13.3%
  • Keine WM, kein Value. Ich tipp heut nix..

Stimmen: 19 19.4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Danke Power![[cheers]]
Komme gerade zurück vom Einkaufen. Als du es geschrieben hast, führte Lumman schon 1:0 und daher sank die Quote auf sie. Habe mich dadurch bestätigt gefühlt und bin medium auf Lumman HZ gegangen. 3:1 HT! Easy money, echt wieder Top-Pick![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich war schon den Tränen nahe. Hab den Pick von Power erst überhaupt nicht kapiert.
HT auch erst aufs falsche Pferd gesetzt. Meine Frau wollte mir schon fast wieder an die Gurgel. [[stupid]]
HC Lumman HT viel zu viel draufgebuttert, fast schon big aber das Glück ist heute echt mit den Dummen [[cheers]]
Danke trotzdem [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
So mal weiter Würstchen grillen [[sabber]]

Ploiesti nein,aber Maribor schon:mrgreen:

In der ersten Hälfte hätte es auch gut und gerne 3-0 sein können, in der 2 HZ dann fast nur Petrolul so gegen Ende[[angel]]
Na gut, so gehts natürlich auch :mrgreen:

Nabend, mal eine Frage, die nix mit Wetten zu tun hat.

Hat einer von euch Sky und dem dazugehörigen Festplattenreciver mit einem externen Festplattenrecorder verbunden,um auch mal einen Film brennen zu können?

Bei mir funzt das nicht und der Fuzzi von der Hotline hat was von Kopierschutz gefaselt. [[nixweiss]]
Kannst doch die Filme von der Sky Festplatte nicht irgendwo anders drauf laden, ist wohl nicht erlaubt und funktioniert soweit ich weiß auch nicht