Mittwoch, 02.07.2008 Happy Birthday rios

Glückwunsch auf von mir.
Gestern wohl noch schnell alle Picks gepostet, damit du heute den Tag schön frei hast.

Hat irgendjemand weiterführende Informationen zum Testspiel Rapid - Köln in Kärnten? Homepages halten sich da leider bis auf die Bekanntgabe des Spieles sehr bedeckt. Beide im Trainingslager vor Ort, allerdings Rapid mit dem Abschlusstrainingslager, da man als amtierender Meister in gut einer Woche das Eröffnungsspiel der Liga bestreitet und Köln erst vor 5 Tagen überhaupt mit der Vorbereitung begonnen. @ 2.5 - 2.7 auf HW locken da schon.

Rheuma-Kai schrieb:
auf der wimbledon seite heißt es im blog, um 1.45 Uhr gehts weiter, also hier bei uns um 14.45, da bin ich ja mal gespannt, ...
wenn sie wollen, können die den regen gerne nach stuttgart schicken, sitze hier bei gefühlten 4000°C im Büro und vertrockne langsam

Ja, kurze Unterbrechung des Regens in London. Da nutzt man die Zeit, um ein paar Bälle zu schlagen. Die werden nicht lange spielen können.

oberschabe schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
auf der wimbledon seite heißt es im blog, um 1.45 Uhr gehts weiter, also hier bei uns um 14.45, da bin ich ja mal gespannt, ...
wenn sie wollen, können die den regen gerne nach stuttgart schicken, sitze hier bei gefühlten 4000°C im Büro und vertrockne langsam

Ja, kurze Unterbrechung des Regens in London. Da nutzt man die Zeit, um ein paar Bälle zu schlagen. Die werden nicht lange spielen können.

Net so negativ...

Rheuma-Kai schrieb:
oberschabe schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Net so negativ...

Die Wette kann nur lauten:

under oder over 6 Games bis zur nächsten Unterbrechung.

Ich tippe auf Under

oberschabe schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
oberschabe schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Net so negativ...

Die Wette kann nur lauten:

under oder over 6 Games bis zur nächsten Unterbrechung.

Ich tippe auf Under

Bei welchem Spiel?? Bei Fedex würde ich nen 10er auf Over setzen...