salinas der 2. schrieb:der Regen hört gleich wieder auf
tamla schrieb:salinas der 2. schrieb:der Regen hört gleich wieder auf
nee, lt. bwin bis 17.00 rain delay
Wusste gar nicht, dass die auch ne Olga an der Wetterkarte haben
tamla schrieb:salinas der 2. schrieb:der Regen hört gleich wieder auf
nee, lt. bwin bis 17.00 rain delay
Wusste gar nicht, dass die auch ne Olga an der Wetterkarte haben
Rheuma-Kai schrieb:auf der wimbledon seite heißt es im blog, um 1.45 Uhr gehts weiter, also hier bei uns um 14.45, da bin ich ja mal gespannt, ...
wenn sie wollen, können die den regen gerne nach stuttgart schicken, sitze hier bei gefühlten 4000°C im Büro und vertrockne langsam
oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:auf der wimbledon seite heißt es im blog, um 1.45 Uhr gehts weiter, also hier bei uns um 14.45, da bin ich ja mal gespannt, ...
wenn sie wollen, können die den regen gerne nach stuttgart schicken, sitze hier bei gefühlten 4000°C im Büro und vertrockne langsam
Ja, kurze Unterbrechung des Regens in London. Da nutzt man die Zeit, um ein paar Bälle zu schlagen. Die werden nicht lange spielen können.
Rheuma-Kai schrieb:oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:auf der wimbledon seite heißt es im blog, um 1.45 Uhr gehts weiter, also hier bei uns um 14.45, da bin ich ja mal gespannt, ...
Ja, kurze Unterbrechung des Regens in London. Da nutzt man die Zeit, um ein paar Bälle zu schlagen. Die werden nicht lange spielen können.
Net so negativ...
oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:oberschabe schrieb:Rheuma-Kai schrieb:auf der wimbledon seite heißt es im blog, um 1.45 Uhr gehts weiter, also hier bei uns um 14.45, da bin ich ja mal gespannt, ...
Net so negativ...
Die Wette kann nur lauten:
under oder over 6 Games bis zur nächsten Unterbrechung.
Ich tippe auf Under
Rheuma-Kai schrieb:oberschabe schrieb:Die Wette kann nur lauten:
Ich tippe auf Under
Bei welchem Spiel?? Bei Fedex würde ich nen 10er auf Over setzen...
Rheuma-Kai schrieb:Rheuma-Kai schrieb:oberschabe schrieb:Die Wette kann nur lauten:
Ich tippe auf Under
Bei welchem Spiel?? Bei Fedex würde ich nen 10er auf Over setzen...
Fedex erster Satz 6:1, damit over 6 Spiele durch, EASY
Rheuma-Kai schrieb:Man hofft, dass es 16.30 uhr weitergehen kann...