Mittwoch 02.05.2012

rip junior seau.
frown.gif

lol Glücksbär, drücke die Daumen

freu mich schon wenn die Saison wieder los geht in 10 Tagen

Hoffen wir mal, dass die zweite Halbzeit auch so läuft [[schwitz]] Bisher treibt deine Ahnung und meine Fixxer-Paranoia den Bookies wieder einige Schweißperlen auf die Stirn [[grin]]

Ich bin mal gespannt, ob die Saison ertragreich werden kann. Bisher gab es nur s-lebt, der manchmal was über Island geschrieben hat. Also Männerfussball. Ich drücke dir die Daumen [[yo]]

WTF, Parma dreht in 2 Minuten das Spiel gegen Inter, natürlich, was auch sonst [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Das passiert wenn man bei diesen Fixxern da nicht absichert, oh man

Tippt jemand was bei Real?

Inter hat auch gegen Marseille verloren, die 2012 fast niemanden besiegt haben. Das ist einfach eine schlechte Mannschaft. ist sicher ungewöhnlich wenn parma gewinnt obwohl es ihnen egal sein kann, aber denke trotzdem Inter würde gewinnen wenn es fixed wäre. Kann mir nicht richtig vorstellen, dass Inter aus einem fixed game hier mehr rausholen kann als aus einer CL-Teilnahme und dass sie es wirklich nötig haben trotz der Austeritätspolitik Italiens

diese schlimmen Verletzungen kommen in England irgendwie viel häufiger vor als in anderen Ligen obwohl die PL nicht mehr die rugby-mentalität hat in ihrem Fussball durch die Globalisierung des Transfermarkts.

So wie dieses Foulspiel aussah, resultiert das daraus, dass zurzeit bzw. seit einigerzeit der Ellenbogen bei Kopfballduellen immer dazu genommen wird, sowohl in England als auch in ganz Europa...und die Schiedsrichter, so wie in diesem Fall, stehen 5m neben dran und zeigen nicht mal gelb

diese schlimmen Verletzungen kommen in England irgendwie viel häufiger vor als in anderen Ligen obwohl die PL nicht mehr die rugby-mentalität hat in ihrem Fussball durch die Globalisierung des Transfermarkts.
Du kannst einen Terry, Mikel, Lampard, Ivanovic in eine Reihe stellen.
Wenn es schlecht läuft, wird schon mal übelst geholzt.
Selbst Drogba scheint das Fairplay mit schwindender Leistungsfähigkeit
mehr und mehr abzulegen.
Der simuliert in den letzten Monaten, wie ich das bei ihm so noch
nie gesehen habe. Ab nach China mit dem Kroppzeugs, die freuen
sich noch über große Namen.