Jugenderbyin München!
Hab grad mit nem Freund telefoniert, der meinte, dass 1860 deutlich besser spielt. Und die kleinen Löwen brauchen nen Sieg in dem Abstiegskapmf.
Ich spiel mal small Sieg 1860 u19 @4,7
1:0 für die Junglöwen! HALTEN JUNGS!!!!
Jugenderbyin München!
Hab grad mit nem Freund telefoniert, der meinte, dass 1860 deutlich besser spielt. Und die kleinen Löwen brauchen nen Sieg in dem Abstiegskapmf.
Ich spiel mal small Sieg 1860 u19 @4,7
krieg ich nu ne antwort?is wichtig, es geht um geeeeld!
![]()
Das gabs mal bei Bwin gibts abe nich mehr. Es hieß pay2call oder so
OK hab es bei Bet3000 noch gefunden mit 5er Quote auf Tuzla,....die scheiß Betrüger [[sabber]][[sabber]]
1:0 für die Junglöwen! HALTEN JUNGS!!!!
find ich nicht so toll nur die größeren ligen ohne kombi pflicht...kennt einer den wettanbieter cashpoint.com? erfahrung?
bwin live,
Tauras-Kruoja HC (1:0) 2 2.60 small,
falls fixxed, dann wirds auch 2-0 minimum
Super, mal eben in 2 Stunden mein Konto geköpft..[[bang]][[bang]]
Edit: Und schon das 3. Mal, dass ich einen hohen Kontostand sau schnell verspiele. Ich glaube ich sollte es lieber lassen.
aber voll ist ein muss bin auch draufGala dann mal reinhauen gleich
Bin gerade schon am überlegen ob ich noch einen letzten Versuch starte.. [[nixweiss]][[rofl]]alle guten dinge sind vier [[yo]]
Liepajas mal noch irgendwie n Konter reinwürgen,
Spartaks 3:0, sauber
Die Afrikaner von Spartaks sind schon richtig stark für diese Liga.Vorallem das dritteTor , hatte was von höherem Fußballniveau. [[grin]]
Sloboda Tuzla @6
Tendiere zum b2s bzw CS 3-1 4-1 in der Drehe.Komm grad vom Tipico Türken. Dort waren alle wie blöde am Wetten auf Galatasaray mit den selben Argumenten, die man überall liest, so Trabzon sind die Todfeinde von Fener, die würden das Spiel abschenken, damit Fener nicht Meister wird. Dafür, dass das Spiel angeblich so ein Banker ist, sind die Quoten aber relativ stabil bei um die 1,50 für Heimsieg, bei manchen Bookies sogar leicht am Steigen. Weiß nicht, ob ein Bookie repräsentativ ist, aber es müssten Unsummen an Geld auf Galatasaray liegen. Wieso die Quote da nicht crasht ist seltsam. Wenn da nicht was faul ist.
Komm grad vom Tipico Türken. Dort waren alle wie blöde am Wetten auf Galatasaray mit den selben Argumenten, die man überall liest, so Trabzon sind die Todfeinde von Fener, die würden das Spiel abschenken, damit Fener nicht Meister wird. Dafür, dass das Spiel angeblich so ein Banker ist, sind die Quoten aber relativ stabil bei um die 1,50 für Heimsieg, bei manchen Bookies sogar leicht am Steigen. Weiß nicht, ob ein Bookie repräsentativ ist, aber es müssten Unsummen an Geld auf Galatasaray liegen. Wieso die Quote da nicht crasht ist seltsam. Wenn da nicht was faul ist.
Was machen die Türken bis jetzt?