man city 222222222222
und genau als der schiri zum freistoß anpfiff, hängt mein stream.. so eine shice [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Scheinen den gleichen zu haben[[bang]]
man city 222222222222
und genau als der schiri zum freistoß anpfiff, hängt mein stream.. so eine shice [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
hab jez mittlerweile schon 3 durch.. entweder ruckelts, kack quali.. oder beides [[nixweiss]][[help]][[hammer]]Scheinen den gleichen zu haben[[bang]]
hab jez mittlerweile schon 3 durch.. entweder ruckelts, kack quali.. oder beides [[nixweiss]][[help]][[hammer]]
springt nach vorne um den ball per kopf zu klären und rasselt dann mim kopf mit de jong zusammen,vermutlich dann bei der landung noch was passiertWas ist mit Richards passiert? Hab gerade erst den City Stream angeschmissen [[nixweiss]]
bwin unavailable??
Hapoel Ramat Gan - Beitar Jerusalem (0:0 live 77. Minute)
unter 0,5 @1,61
www.atdhe.meBin ja sonst ein Veetle Anhänger! Aber da habe ich auch nix gefunden...
Habe eh das Gefühl als wären die Streams die letzten Wochen von viel schlechterer Quali
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]0-1 [[kotz]]
Ne, gehen auch viele nicht bzw. sind lahm oder hängen. Denke auch, dass die Streams gerad nicht so Bombe sind die letzten Wochen.
geht net im Moment! [[nixweiss]]
West Ham 2222222
benfica 1
mir auch recht
noch eins[[winkewinke]]
könnt wieder ein toller Tag werden.
Wie siehts bei Fulham aus, schaust du es?
und das noch vor der halbzeit [[cheers]]Blackpool 11111111
over durch[[cheers]]
Blackpool 11111111
over durch[[cheers]]
udinese pfosten [[hammer]]