Mittwoch, 02.02.2011

Mittwoch, 02.02.2011

• 1

Stimmen: 37 67.3%
  • X

Stimmen: 11 20.0%
  • 2

Stimmen: 7 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
gestern jemand tv total gesehn?
raab hat sich genau wie wir neulich über den 1. fc köln lustig gemacht mit dem fax gerät skandal [[rofl]][[rofl]]
er meinte hätten sie das früher gemerkt gehabt wären auch schon robben ribery und messi bei köln :mrgreen: [[yo]]

Köln und Transfers ist wie Jeremias der Skys Kontobets anfasst.

KÖln hat schon die letzten Jahre scheiße gebaut. Allein diese Saison..... u.a. Kagawa[[cheers]][[winkewinke]]

für mich heute Abend

Blackburn - Tottenham Over 2.5 2.05
River Plate - Boca Juniors Handicap (1:0) 2 4.33
River Plate - Boca Juniors Boca Juniors 2.20
Fulham - Newcastle Utd Fulham (-1) 3.00
Chievo - Napoli Napoli 2.48
Fulham - Newcastle Utd Fulham 2.10 10/10
UD Almeria - FC Barcelona only Barca 2s 2.85
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

e///////

Por. Cup 02/02 14:30 Porto - Benfica Porto 1.99
warum Fulham 10/10?

nach al riffas hz 0:0 wollte ich für heute frustriert aufhören
Hammer.gif

aber nach dem duschen und der führung von al riffa und koblenz sieht die sache wieder anders aus und ich ahbe mir mal die spiele für heute abend angeschaut
schwitz.gif

als erstes fiel mir dort lokeren - cercle brügge auf

lokeren 7. mit 9-8-5 (31:28 tore) und daheim mit 7-2-2 (19:13 tore)
cercle 6. mit 10-5-7 (31:27 tore) und auswärts mit 3-2-5 (11:15 tore)

gesamtbilanz also fast identisch und ich denke beide mannschaften sind von der leistungsstärke auch ziemlich gleichwertig.
allerdings spricht die aktuelle form klar für cercle, denn lokeren im januar mit 0-1-2 gegen den 2., den 8. und den 14..
cercle im januar mit einem sieg gegen den vorletzten, einer niederlage gegen den 8. und einem pokalsieg gegen den 13.

würde den möglichen ausgängen des spiels jeweils 33 % geben und deshalb quoten auf cercle für mich übertrieben
yo.gif

cercle in den letzten 7 spielen auch immer mindestens 1 tor, deshalb noch das b2s und cs 1:1 da die letzten 3 h2h so endeten
cheers.gif

deshalb spiele ich:

cercle @ 4 (1/10)
cercle +0.5 @ 1.95 (4/10)
cerlcle dnb @ 3 (1.5/10)
b2s @ 1.72 (4/10)
cs 1:1 @ 6.5 (0.5/10)

1:1 nach 12 minuten wahrscheinlich bissel früh um es bis zum ende zu halten :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
gleich noch:

koblenz @ 3.00 (2/10)
koblenz dnb @ 2.15 (4/10)

over 2 @ 1.85 (5/10)
over @ 2.425 @ (2/10)

regensburg für mich eines der schwächeren teams der liga [[grin]]
diese saison mit nem guten start, aber zum ende hin das gezeigt was ich mir von ihnen erwarte ...
momentan 9. mit 7-6-6, nach dem guten start jedoch bei 3-6-6 und die letzten spiele 1-6-4 [[schwitz]] den sieg aus den letzten 11 spielen gab es beim vorletzten. und dieses team soll gegen koblenz favorit sein? [[nixweiss]]
nach der winterpause ein 0:0 in haching, die auf grund finazieller probleme sicherlich auch gegen den abstieg spielen werden.

koblenz mit 8-6-7. nach dem abstieg ging es darum sich an die liga zu gewöhnen und möglichst nichts mit dem abstieg zu tun zu haben. nachdem man zu beginn der saison relativ häufig unentschieden gespielt hat kam man immer besser in fahrt und vor der niederlage am wochenende in erfurt (einem der besten heimteams der liga) war man 6 spiele (4 siege 2 remis) ungeschlagen. letzten niederlagen auch alles gegen bessere teams (braunschweig, heidenheim, dresden) und ich sehe hier keinen grund warum koblenz in regensburg außenseiter sein sollte. man sprach nach der niederlage in erfurt von einem ausrutscher den man in rgensbugr wieder gutmachen möchte und ich denke das wird gelingen [[yo]]

die overquoten für mich auch ein witz [[stupid]]
chance auf over/under für mich 50/50 und somit overquoten absolut value [[sabber]]

nach 43 minuten 2:0 für koblenz und das fehlende tor zum hauptgewinn fällt nicht mehr [[sleep]]
aber trotzdem schöner gewinn [[sabber]]