kann jemand sagen wie Dinamo Bukarest - Dacia Chisinau
ausgegangen ist?
Mein Kollege von gestern hat mir gerade geschrieben. [[winkewinke]][[winkewinke]]
Gleich gibts wieder nen TIPP im Atze-Style. [[yo]]:mrgreen:
Mein Kollege von gestern hat mir gerade geschrieben. [[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich hole nur schnell ne 10€ PSC vom Dealer! Den Code schicke ich dir dann per PN :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]][[yo]]Mein Kollege von gestern hat mir gerade geschrieben. [[winkewinke]][[winkewinke]]
die info gefällt mir [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Besiktas BIG in verschiedenen Optionen, HC, Teamtore over 2.5 und so weiter
Gegener Zweitligisz mit 6 Ausfällen, beim Aufwärmen noch einer verletzt und 3.Spiel in 5 Tagen[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
4-0 FT[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Dinamo Bukarest - Dacia Chisinau (1:0 live 57.Minute)
Bukarest @1,7[[yo]]
vorhin treuebonus bekommen von bet365, dabei bin ich noch nichma n halbes jahr dort :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
du bekommst nen treuebonus ab bestimmten gesamteinsätzen.
nen stream am start?atdhe hat keinenwieder dicke chance besiktas.. muss eigentlich das 1:0 sein [[bang]]
bin seit 13. januar von betfair auf bet365 umgestiegen und habe heute den 2ten treue boni gekriegt, mein gesamtumsatz liegt so bei 3,8k
bet365 [[yo]]nen stream am start?atdhe hat keinen
wieviel boni ist das in etwa?
5 läppische euro jeweils