So jezt Pokalspiel in Israel.Hapoel gegen einen 4.Ligisten.3-0 4-0 5-0 HT 6-0 7-0 FT angespielt.[[schwitz]]
So jezt Pokalspiel in Israel.Hapoel gegen einen 4.Ligisten.3-0 4-0 5-0 HT 6-0 7-0 FT angespielt.[[schwitz]]
ich hab keinen plan wie dieser van der merwe das spiel gegen brown gewinnen soll, allerdings liegt mein geld auf dem [[bang]]
ich hoffe du hast @50 nochma nachgelegt [[sabber]][[cheers]]waaaaaaaaaahnsinn, ich hab keinen plan, set down, break down, quoten hoch bis 50, und dann schafft ers doch noch, brown bringt fast kein eigenes aufschlagspiel mehr durch, leider konnt ichs nimmer sehn weil die bet365 videokonsole wieder gespackt hat!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
war kurz davor noch abzusichern.. 3:1 [[winkewinke]]PSG bitte noch ein tor machen [[help]]
Kann mir gerade einer das Ergebnis meines U19 Spiels sagen.
Gerade erst nach Hause gekommen, Freundin wollte natürlich noch einkaufen. [[sleep]][[sleep]]
Danke, :mrgreen:.
Kann mir gerade einer das Ergebnis meines U19 Spiels sagen.
Gerade erst nach Hause gekommen, Freundin wollte natürlich noch einkaufen. [[sleep]][[sleep]]
leider nur 2:1 [[sleep]]Kann mir gerade einer das Ergebnis meines U19 Spiels sagen.
leider nur 2:1 [[sleep]]
ich hoffe du hast @50 nochma nachgelegt [[sabber]][[cheers]]
[[yo]][[cheers]]PSG 4:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
noch 1, wenns geht :mrgreen:
PSG 4:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
noch 1, wenns geht :mrgreen:
PSG doch nur 3 [[bang]][[nixweiss]][[nixweiss]]
[[bang]][[bang]][[bang]]PSG doch nur 3 [[bang]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Der hat sich doch aufgestützt [[nixweiss]][[nixweiss]]he, wieso PSG jetzt 3:1 ? [[help]]
Da war doch ein Kopfballtor von PSG. [[nixweiss]]
Würde mich nicht wundern, wenns 3-2 FT ausgeht.
mich aber :mrgreen:
kann jemand sagen wie Dinamo Bukarest - Dacia Chisinau
ausgegangen ist?