Mittwoch, 02.02.2011

Mittwoch, 02.02.2011

• 1

Stimmen: 37 67.3%
  • X

Stimmen: 11 20.0%
  • 2

Stimmen: 7 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
Haha [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Den fand ich auch ganz kurios...den hätte jeder andere Tennisspieler ins Feld gebracht [[stupid]]

Ich meine riskieren ist ja ok, aber sowas [[stupid]]

Vor allem hat der sich nicht einmal geärgert oder gefreut, 0 Körpersprache [[stupid]]

Dustin Brown [[winkewinke]] muss Verlust wieder reinholen [[schwitz]]

was haltet ihr auf die schnelle von:
atlanta - toronto under (raptors im letzten spiel grottig in der offense, atlanta mit passabler d)
cleveland - indiana over
nyk - dallas 2
min - mem 1
okc - noh under

?

oha minnesota-memphis, da bin ja direkt mal gegenteilig zu karlheinz :D
Mit okafor fehlt ein extrem wichtiger Spieler in der defense von den hornets. Glaube okc wird die abschlachten

was haltet ihr auf die schnelle von:
atlanta - toronto under (raptors im letzten spiel grottig in der offense, atlanta mit passabler d)
cleveland - indiana over
nyk - dallas 2
min - mem 1
okc - noh under

?

oha minnesota-memphis, da bin ja direkt mal gegenteilig zu karlheinz :D
Memphis gewinnt das Ding, die Stats sprechen zwar gegen aber die sind auf Wolke 7. Die könnten seit langen mal wieder 4 Siege in Folge machen und sich in Richtung Playoffplätze was gut machen. Die können so nen Spiel nicht einfach abschenken. Love wird gegen Randolph wenig zu melden haben und Conley zuletzte gut drauf und auch im ersten spiel gegen memphis super. kann mir hier überhaupt nicht vorstellen, wie minnesota hier gewinnen will. und dabei finde ich minnesota garnicht mal so schlecht.

das und er bei new orleans würde ich lassen. das over bei den cavs sicher nicht schlecht. nyk, dallas kann ich noch nichts zu sagen. eigentlich müsste dallas jetzt wieder nen schritt nach vorn machen.

Wieso bekommt Toronto in Gottes Namen eine 9,50er Quote gegen Partizian?

Spiel in Türkei!

Für mich absolutes 50/50 Spiel, Sieg Toronto!

5/10 / 9,50

[[sabber]]

70 Minuten gespielt, immernoch 1-1.

Wie gesagt, für mich hier pures 50/50 Game.

Quoten mit 6,50 auf Toronto immernoch klar überzogen, da muss ich einfach nochmal mit 1/10 nachlegen!

COME ON jetzt!

Das einzigste was mir zu schaffen macht, ist definitiv die UE Quote!

Zuletzt bearbeitet:
Mit okafor fehlt ein extrem wichtiger Spieler in der defense von den hornets. Glaube okc wird die abschlachten
bezweifle ich[[yo]]

kristic und ibaka nun nicht die scorer, die new orleans hier abschießen könnten. new orleans hat vorallem ne gute d auf den guard positionen, mit thornton und paul. außerdem auch west beispielsweise genialer verteidiger. und smith als ersatz für okafor gestern richtig stark gespielt.

bezweifle ich[[yo]]

kristic und ibaka nun nicht die scorer, die new orleans hier abschießen könnten. new orleans hat vorallem ne gute d auf den guard positionen, mit thornton und paul. außerdem auch west beispielsweise genialer verteidiger. und smith als ersatz für okafor gestern richtig stark gespielt.
dito. als ich auf die thunder gesetzt hatte, auswärts mit spread bei den t-wolves, was sie dann natürlich nicht heimgebracht haben, war ibaka so erbärmlich. oh gott!

anderes spiel:
tendentiell kann man drauf setzen, dass die jazz das erste viertel verlieren. das machen sie auch sehr gerne in letzter zeit

dito. als ich auf die thunder gesetzt hatte, auswärts mit spread bei den t-wolves, was sie dann natürlich nicht heimgebracht haben, war ibaka so erbärmlich. oh gott!

anderes spiel:
tendentiell kann man drauf setzen, dass die jazz das erste viertel verlieren. das machen sie auch sehr gerne in letzter zeit
das machen sie grundsätzlich gerne[[yo]]

Ist auch klar, warum die Stats so aussehen. Houston spielt so schon kaum D, sondern eher Run and Gun und wenn dann auch noch etwas Power wegen b2b fehlt, dann wird eben nur noch gelaufen. Over sicher spielbar[[yo]]
opti. heute ist echt einiges spielbar. und bei den mavs bin ich mir sicher :). dirk überragend im moment. 15-22, was eine wurfquote!

ich leg mich mal 2h aufs ohr. bin gespannt heute auf deine analysen, werd meinen senf dazu vllt auch noch geben. bis später.

Wieso bekommt Toronto in Gottes Namen eine 9,50er Quote gegen Partizian?

Spiel in Türkei!

Für mich absolutes 50/50 Spiel, Sieg Toronto!

5/10 / 9,50

[[sabber]]

1-1

Wie gesagt, absolutes 50/50 Spiel, mit Glück fällt hier ein Tor für Toronto, so halt nicht, würde das aber jederzeit spielen, 9,50 war soooowas weit weg von der Realität.

Sorry, bin weg. [[yo]]