58. MinuteWechsel Burghausen![]()
Mario Basler wechselt die komplette Mannschaft aus. Nur Cappek bleibt, er ist ja erst zur Halbzeit gekommen.
Seeeehr gut fürs over, das sollten die Salzburger ja wohl packen gegen Burghausen-B-Team :mrgreen:
Lopez Matchball abgewehrt[[winkewinke]]
8-9 come on feliciano[[schwitz]]uiuiui das ist spannend :mrgreen:
bitte lopez komm!
Lopez [[rofl]][[rofl]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Tie-Break: Feliciano Lopez @1,73 BIG[[yo]]
Dancevic schlägt Lopez [[stupid]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]Leberfinger foult Cziommer im Mittelfeld. Der Schiedsrichter weist Basler an den Spieler auszuwechseln - statt der Roten Karte. Baslers Ersatzbank ist aber leer. Burghausen spielt vorübergehend mit 10 Mann weiter.
[[stupid]]:mrgreen:
3.Tor Salzburg @ 2.05 - 4/10 [[yo]]
Bei Matchball hat der sich aber einen UE geleistet [[rofl]][[rofl]]
Das war ja ein 10000%iger Punkt :mrgreen: [[stupid]]
Gratz zur tollen Quote [[yo]]Salzburg 3333333333 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Pasching macht gleich das 2-1. Habs im Urin
was war denn?
Gratz zur tollen Quote [[yo]]
Bin ich mal zu 2,5/10 dabeinext goal Salzburg 0,5/10 @ 2,40 [[sabber]]
Da wo Lopez Matchball hatte?Lopez am Netz, spielt einen Volley-Stopp, Dancevic kriegt ihn, versucht Lopez zu passieren, der kommt noch irgendwie dran, der Ball kommt kurz-cross hinterm Netz wieder auf, Dancevic kriegt ihn gerade so, Lopez steht mittig im Feld, Dancevic an der Doppellinie und Lopez spielt einen Slice ins Netz :mrgreen: [[stupid]]
Danach Racket-Abuse :mrgreen: [[winkewinke]]
wäre $uper für das ahc-3 [[sabber]]Danke [[grin]]
4.Tor Salzburg bin ich auch small dabei !
da isses [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]wäre $uper für das ahc-3 [[sabber]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Bin ich mal zu 2,5/10 dabei
Jep :mrgreen:
Also hätte er denn Ball nur reinschieben brauchen weil Dancevic eh weit aus dem Feld getriebn war?
War nämlich auf Lopez :mrgreen:
Einfach reinspielen hätte es auch getan, wäre nie im Leben mehr ran gekommen der Kanadier [[yo]]
Tut mir leid für dich [[stupid]]