Mittwoch, 02.02.2011

Mittwoch, 02.02.2011

• 1

Stimmen: 37 67.3%
  • X

Stimmen: 11 20.0%
  • 2

Stimmen: 7 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    55
Erzähl ihm keine blödsinn , wenn er absichern soll , dann so , das er auf beiden Seiten gleich viel Gewinn hat und nicht wie du einfach mal 20€ dagegensetzen

was ist daran Blödsinn...
Berrer laut einigen leuten hier im Forum ja schlecht, somit hat er schlechte chancen, warum dann so absichern und den gewinn der kombi unnötig schmälern?

sry aber finde das ganze ganz und gar nicht lächerlich..

Ich persönlich mache das immer so.
Wenn mir in ner Kombi noch ein spiel fehlt von dem ich aber überzeugt bin, sichere ich doch nicht so ab das der mögliche Kombigewinn viel kleiner würde...?!

Kapierst du nicht er hat zweifel das Kavcic Berrer schlägt , sonst würde er hier nicht um Rat fragen und wenn einer was in der Birne hat sichert man dann mit Gewinn 50/50 ab und nit mit 100/0 nur weil das für dich eine zu schwer Aufgabe wäre das auszurechnen , aber gut machs halt so , mir solls recht sein

sry aber finde das ganze ganz und gar nicht lächerlich..

Ich persönlich mache das immer so.
Wenn mir in ner Kombi noch ein spiel fehlt von dem ich aber überzeugt bin, sichere ich doch nicht so ab das der mögliche Kombigewinn viel kleiner würde...?!

Sehe ich genauso, würde auch in diesem Fall nur vielleicht die 17€ von 117 evtl. Gewinn setzen dann hat er immer noch das doppelte vom Einsatz raus.

Kapierst du nicht er hat zweifel das Kavcic Berrer schlägt , sonst würde er hier nicht um Rat fragen und wenn einer was in der Birne hat sichert man dann mit Gewinn 50/50 ab und nit mit 100/0 nur weil das für dich eine zu schwer Aufgabe wäre das auszurechnen , aber gut machs halt so , mir solls recht sein

Musst mich doch nicht gleich so angreifen?! [[stupid]]

Für mich hat sich das so angehört als hätte er wenig Zweifel, "soll ich absichern", "was meint ihr"...
Ist doch offensichtlich das er sich um seine 117€ gedanken macht die er wenns dumm läuft nicht gewinnen würde.

schönen Dank Mr. für das Gespräch, habe also Probleme das auszurechnen, woher nimmst du denn solche Informationen, kennst du mich? [[sleep]]

würde 20 € auf Berrer setzen.. wenn du gewinnst immer noch knapp 100€ Plus. wenn Berrer gewinnt alles wieder drin, auch den einsatz :D

(Wie kannst du mit 3 2er Quoten bei 10€ einsatz 117€ gewinnen? [[nixweiss]])

Musst mich doch nicht gleich so angreifen?! [[stupid]]

Für mich hat sich das so angehört als hätte er wenig Zweifel, "soll ich absichern", "was meint ihr"...
Ist doch offensichtlich das er sich um seine 117€ gedanken macht die er wenns dumm läuft nicht gewinnen würde.

schönen Dank Mr. für das Gespräch, habe also Probleme das auszurechnen, woher nimmst du denn solche Informationen, kennst du mich? [[sleep]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sag mal wie alt bist du ? 12? Von deinen Wortschatz zu schließen bin ich sicher nicht weit weg :mrgreen:

12 :mrgreen: selbstverständlich benutzen nur Kinder oder niveaulose Teenager das Wort König [[rofl]]

Nichts gegen dich jetzt, aber wenn du mit solchen Aussagen povozieren willst, dann mach es bitte selber richtig [[yo]]

Es heißt "Von deinem.." [[yo]]

;)

aber jetzt mal genug es geht hier ums wetten OnePiece

Nichts gegen dich jetzt, aber wenn du mit solchen Aussagen povozieren willst, dann mach es bitte selber richtig [[yo]]

Es heißt "Von deinem.." [[yo]]
Oha Minus
20.gif
[[nuts]]

Habe aufgrund der kleinen Auseinandersetzung ganz vergessen meine schöne Kombi zu posten [[sleep]]

Shabab Alzaydiah - Al Hilal Hudaydah (LIVE 0:5)
+ Über/Unterwette Restzeit (1.5)
1,40
SK Rapid Wien - St Pölten (LIVE 0:1)
1 Wer schießt das nächste Tor?
1,40

Chambéry - FC Sochaux (LIVE 0:1)

- Über/Unter Rest der Halbzeit (0.5)

@3,04 [[yo]]

...

Shabab Alzaydiah - Al Hilal Hudaydah (LIVE 0:5)
+ Über/Unterwette Restzeit (1.5)
1,40
SK Rapid Wien - St Pölten (LIVE 0:1)
1 Wer schießt das nächste Tor?
1,40

- Über/Unter Rest der Halbzeit (0.5)

@3,04 [[yo]]

und durch al Helal mit dem 0:7 und Tipico nimmt das spiel raus [[bang]]

Nächste Kombi :mrgreen:
SK Rapid Wien - St Pölten (LIVE 1:2)
- Über/Unterwette Restzeit (1.5)
1,50
Univ. Cluj - NK Varazdin (LIVE 1:2)
+ Über/Unterwette Restzeit (0.5)
1,50
- Über/Unterwette Restzeit (1.5)
1,85

@4,16
hatte auch noch ne kombi zur HZ angespielt.. inter-roma jugend over 1,5 + rapid wien DNB [[sleep]]