Mittwoch,01.10.08 Werder auswärts

Mal ne Frage, hab gerade gesehen, dass ich Querrey gespielt habe, als dieses Spiel schon lief, als Startzeitpunkt war 10.00 Uhr angegeben, aber das Spiel hat wohl schon um 9.30 Uhr begonnen. Jetzt hat Querrey verloren. Wenn er gewonnen hätte, bin ihc mir sicher, dass es storniert geworden wäre, aber kann ich da nun ein Storno "fordern"??

Rheuma-Kai schrieb:
Mal ne Frage, hab gerade gesehen, dass ich Querrey gespielt habe, als dieses Spiel schon lief, als Startzeitpunkt war 10.00 Uhr angegeben, aber das Spiel hat wohl schon um 9.30 Uhr begonnen. Jetzt hat Querrey verloren. Wenn er gewonnen hätte, bin ihc mir sicher, dass es storniert geworden wäre, aber kann ich da nun ein Storno "fordern"??

Hatte genau die gleiche Situation letzte Woche, IW hat es ohne mit der Wimper zu zucken storniertEinfach mal Mail an Support schreiben.

Ich muss meine Frage von heute morgen nochmals stellen, weil sich der Support von Intertops bissle quer stellt.

Also, hab ne Tenniskombi gespielt, 4 Spiele, eins davon Sam Querrey gegen Amir Delic, hab auf Querrey gesetzt. Der hat glatt verloren. Als Beginnzeitpunkt des Spiels war 10 Uhr angegeben, als ich um kurz nach 10 den Ticker angemacht habe, stand schon 6:6 und 5:5 im Tiebreak. Spiel hatte um 9.30 Uhr angefangen. Da nun alle anderen Spiele richtig sind, ja ein bissle ärgerlich.

Meine Frage, wäre das Spiel richtig gewesen, hätte ich doch bestimmt ein Storno bekommen, oder? Weil Wettabgabe nach Spielbeginn (wobei cih mich wirklich auf 10 Uhr verlassen habe und es nicht wußte...). ich will dem Geld nun nicht nachheulen, aber so wäre ich ja auf jeden Fall in einer Verliererposition, wenn Delic verliert, dann stornieren sies mir und wenn er gewinnt, dann lassen sies durchlaufen und ich verlier die Wette, das kanns ja auch nicht sein, oder??

va bene schrieb:
Pechvogel schrieb:
leroy24 schrieb:
Sibir stinkt mir auch gewaltig,

9 zu 1 Ecken, aber 1 - 1 .........lächerlich

Hatte Bayern gestern auch.

Bayern stank mir auch gewaltig.

Das stimmt natürlich. Alle haben gewonnen.

1X, 2X, Under, both to score.

Nur ich habe verloren mit meiner blanken 2. Da sollte die UEFA mal Nachforschungen anstellen.

Pechvogel schrieb:
va bene schrieb:
Pechvogel schrieb:
leroy24 schrieb:
Sibir stinkt mir auch gewaltig,

9 zu 1 Ecken, aber 1 - 1 .........lächerlich

Hatte Bayern gestern auch.

Bayern stank mir auch gewaltig.

Das stimmt natürlich. Alle haben gewonnen.

1X, 2X, Under, both to score.

Nur ich habe verloren mit meiner blanken 2. Da sollte die UEFA mal Nachforschungen anstellen.

da warste nich alleine pechvogel
fu bayern