salinas der 2. schrieb:Guten Morgen,auf ein neues
für heute erstmal nur
Gamba
Sibir
salinas der 2. schrieb:Hat Sibir auch bei 1.7 noch Valueoder rätst du da eher davon ab?
1,7 ist auch noch spielbar
aber warte nicht zu lange, Quoten werden weiter sinken
Westkreuz schrieb:Moin, moin!
Für mich zuerst Kashima und Urawa als Kombi.
Rheuma-Kai schrieb:Mal ne Frage, hab gerade gesehen, dass ich Querrey gespielt habe, als dieses Spiel schon lief, als Startzeitpunkt war 10.00 Uhr angegeben, aber das Spiel hat wohl schon um 9.30 Uhr begonnen. Jetzt hat Querrey verloren. Wenn er gewonnen hätte, bin ihc mir sicher, dass es storniert geworden wäre, aber kann ich da nun ein Storno "fordern"??
Pete74 schrieb:Die @ auf Sibir geht auch rauf in Asien hab wieder das gefühl das da was nicht mit rechten dingen zugeht
Missi schrieb:Chelsea -1
leroy24 schrieb:Der Seppi macht das doch Extra
Super Kombi Futsch, dank Italien Mafia
Bayern1 schrieb:Gibts hier welche, die sich für die Futsal WM interessieren bzw. auch schon drauf gewettet haben?
leroy24 schrieb:Sibir stinkt mir auch gewaltig,
9 zu 1 Ecken, aber 1 - 1 .........lächerlich
Pechvogel schrieb:leroy24 schrieb:Sibir stinkt mir auch gewaltig,
Hatte Bayern gestern auch.
va bene schrieb:Pechvogel schrieb:leroy24 schrieb:Sibir stinkt mir auch gewaltig,
Bayern stank mir auch gewaltig.
Pechvogel schrieb:va bene schrieb:Pechvogel schrieb:leroy24 schrieb:Sibir stinkt mir auch gewaltig,
Bayern stank mir auch gewaltig.
Das stimmt natürlich. Alle haben gewonnen.
1X, 2X, Under, both to score.
Nur ich habe verloren mit meiner blanken 2. Da sollte die UEFA mal Nachforschungen anstellen.
Thoronto schrieb:So, was soll ich dne jetzt noch Wetten. brauch ja das verlorene Geld durch Sibir wieder
Thoronto schrieb:So, was soll ich dne jetzt noch Wetten. brauch ja das verlorene Geld durch Sibir wieder