Danke Pfälzer! [[cheers]]
HZ @ 1.9
-1 @ 1.8
Over 2,5 @ 2.2
Over 4,5 @ 9 ???
dieser Pick ist so ein Beispiel. Da brauch ich nichts zu analysieren weil ich mich im tunesischen Fussball auskenne.
4tes Tor Club zu 2,75[[yo]]
Danke Pfälzer! [[cheers]]
HZ @ 1.9
-1 @ 1.8
Over 2,5 @ 2.2
Over 4,5 @ 9 ???
Und ich von Mr. A:mrgreen:[[rofl]]Ich fühl mich ein wenig verarscht von Oudin [[stupid]]
Wenn jemand sagt das er 365 Tage im Jahr 15 Stunden nur ans Wetten denkt, dann finde ich das eben nicht gerade berauschend. Demjenigen kanns ja gefallen, nur für mich ist das eben kein erstrebenswertes Leben.
Was nicht heißt das ich das wetten ansich verurteile, mach ich ja selber sehr gerne. Aber davon leben kann und will ich nicht. Wäre mir viel zu stressig.
EDIT: 2mal Tennis, 2mal scheiße. Diesen Sport aus dem Bereich Paralympics Abteilung Bewegungsspasst sollte man meiden [[kotz]] (Achtung Ironie)
Ich uterscheide zwischen Hauptpicks & Livewetten
Meine Hauptpicks analysiere ich sehr genau & nehm mir Zeit dafür.
Bei Livewetten setzte ich auf Wissen & Routine.
Das kann man schwer schreiben & erklären.
Wenn ich eine Livewette sehe weiss ich immer ungefähr die Tabellenkonstellation, Land,Liga etc.
Um mit Livewetten Geld zu verdienen brauchst Du Fachwissen, Routine & Bauchgefühl.
Anfänger rate ich generell von Livewetten ab
Club 3 [[winkewinke]]
hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht, dass du soviel zeit sowohl aktiv am pc als auch in gedanken am tag damit verbringen tust.dieser Pick ist so ein Beispiel. Da brauch ich nichts zu analysieren weil ich mich im tunesischen Fussball auskenne.
4tes Tor Club zu 2,75[[yo]]
@Pfälzer:
du sagst, die "gier nach geld" treibe dich u.a. an.
aber würdest du nicht auch noch spielen, wenn du MULTIMILLIONÄR wärst?!
ich glaube nämlich, dass mit dem spielen für uns noch mehr zusammenhängt, als "nur" das geld. ich glaube, "der KICK" macht -wie bei anderen leidenschaften- eine ganze menge aus.
fühlt ihr euch unruhig, wenn ihr keinen schein am laufen habt, obwohl grad so viele gute, attraktive begegnungen laufen?!
da ich mich auch wissenschaftlich (soziologisch & psychologisch) mit dem thema "sucht/leidenschaft" auseinandersetze, würde mich das mal interessieren..
bei mir ist es so, dass wetten definitiv einen gewissen suchtcharakter besitzen. das muß ich ganz ohne selbstbetrug feststellen. ich kann schon auch mal ein paar tage aussetzen, freue mich aber wieder auf tage, an denen ich meinem ritual nachgehen kann:
- ein bier oder glas wein
- leckeres essen
- und ein oder mehrere offene wetten, die ich live verfolge..
hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht, dass du soviel zeit sowohl aktiv am pc als auch in gedanken am tag damit verbringen tust.
was man so alles hinter den kullissen hier erfährt :mrgreen:[[smile]]
aber ich denke mal, trader usw. verbringen auch soviel zeit vorm rechner usw. aber ich denke mal, du willst wie wir alle irgendwann auch davon reich werden.
Jaja -... Limitiert ...zu Beginn meiner wettkarriere, war ich ja noch nirgends limitiert...ich weiss es noch genau, ...............
Club 3:1
[[cheers]]
geh jetzt ins Bett, meine Kids haben mich Heute verplant,
Schwimmbad etc.
Gute Nacht
jetzt Gold Pride ohne mich
schwimmbad?
hier ist 20 grad , maximal...
gleich gold pride [[schwitz]]
Spaß & Erlebnisshallenbad
Abends haben meine Kids Fussballtraining
F & E Jugend !
Tschüß bis Morgen Abend
Jaja -... Limitiert ...
Glaube ich dir gerne nachdem, was du bei blogabet und in deinem Wettspezi gezeigt hast ...
Die Buchmacher müssen dich ja hassen [[nixweiss]][[rofl]][[rofl]].