Mittwoch, 01.08.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Cruz Azul </TD><TD class=lft>Toros v Cruz Azul
(Ergebnis nach der ersten Halbzeit)
</TD><TD class=ctr>01/08/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>4.50</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Mehr als 2.5</TD><TD class=lft>Toros v Cruz Azul
(Tore in 1. Halbzeit)
</TD><TD class=ctr>01/08/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.37</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

cruz azul... diese idioten.. freistoss 45` .. der keeper rettet an die latte, bleibt am boden liegen und cruz azul hat das leere tor vor sich... und was passiert? er schiesst ganz unbedrängt den TW an... dieser vollpfosten... [[hammer]]

Wenn Quito zur HZ noch 0-0 steht, werde ich es denke ich mal bisschen höher anspielen. Den Jungs aus Peru wird in der 2.HZ da oben die Luft ausgehen und die Beine werden schwerer, vielleicht sogar small HC -1 dann [[winkewinke]].

Peruaner kommen aus einer 2.000 Meter Stadt. Vorteil für Quito hier nur die größere Klasse. Sollen jetzt mal hin machen, sind ja nicht Sheriff Tiraspol und liefern dieses Jahr sonst immer ab in den Copa Heimspielen

hab Quito Halbzeit Führung small und ahc-1 größer, ist schon ein Minus wenn es 1-0(0-0) wird, war wahrscheinlich nicht so klug die herangehensweise, aber war hier auch davon ausgegangen dass sie kleinholz aus Huanaco machen wenn es gegen La U zu einem 4-1 reicht. Kann ja noch werden, hoffen wir es mal.

ist das ne taktik in südamerika sich beim auswärtsspiel hinten reinzustellen und aufs beste zu hoffen? huanuco macht ja nicht gerade viel, konnte man gestern aber auch schon beobachten.

Kommt scheinbar immer auf die Teams an, wenn ich mir Chile anschaue, die laufen nach vorne und versuchen die Dinger reinzumachen, das es bei dem offensiv Fussball nicht öfter mal zweistellig wird ist das einzige Wunder :mrgreen:

Kommt scheinbar immer auf die Teams an, wenn ich mir Chile anschaue, die laufen nach vorne und versuchen die Dinger reinzumachen, das es bei dem offensiv Fussball nicht öfter mal zweistellig wird ist das einzige Wunder :mrgreen:

Das wundert mich auch jedesmal. Chile Teams spielen alle, auch gegeneinander Offensiv Pur. Mittelfeld gibts eigentlich gar nicht. Geht hin und her und Abwehrreihen auch nicht stabil.
Aber es fallen nicht so viele Tore wie eigentlich fallen müssten.

hehe, hab jetzt die letzten nächte nur brasilien/copa geschaut, da wars halt so wie geschildert. chile schau ich mir dann auch mal an wenn kein football nachts läuft. :D

btw. quito @ 1.66 nehm ich mal mit.

hehe, hab jetzt die letzten nächte nur brasilien/copa geschaut, da wars halt so wie geschildert. chile schau ich mir dann auch mal an wenn kein football nachts läuft. :D

btw. quito @ 1.66 nehm ich mal mit.

O Higgins vs. Universidad de Chile waren ein Knaller! Konnte danach nur noch 2 Stunden schlafen bis der Wecker klingelte, wars mir aber alle male wert. Ich schau morgen mal wann wieder was geniales läuft.

Das wundert mich auch jedesmal. Chile Teams spielen alle, auch gegeneinander Offensiv Pur. Mittelfeld gibts eigentlich gar nicht. Geht hin und her und Abwehrreihen auch nicht stabil.
Aber es fallen nicht so viele Tore wie eigentlich fallen müssten.

Tore fallen schon viele, das es nicht noch mehr sind liegt oft daran das selbst bei einem 5:2 wie bei La U neulich die Chancnverwertung trotzdem schlecht ist :mrgreen:

Spielt ihr was bei Tigres - Esteli? Könnte wieder ein Schützenfest wie gestern werden.