KV letzte Ecke @ 2,20 (1,25/10) Stand: 0:4 für KV nach Ecken
sind ja darüber hinaus auch noch die agilere Mannschaft
lol so ein luck... danke für den Tipp Vagner [[cheers]]Da ist eure Ecke [[rofl]][[rofl]] 93+
usa-türkei frauen over 143,5 von masi wird wohl nix ...[[hammer]]
locker bleiben im bball kann alles passieren
Sollte eigtl klappen, bin small mit drauf, allerdings auf 136,5.usa-türkei damen
+135,5 @1,86 2/10
Sollte eigtl klappen, bin small mit drauf, allerdings auf 136,5.
Sollte auch klappen, ich drück die Daumen[[yo]]bin pre-game auf over 143,5 gegang... das wird knapp[[schwitz]]
Sollte auch klappen, ich drück die Daumen[[yo]]
Danke, is durch 78-57 [[winkewinke]] noch 3min
lächerlich hoch 10. 6 down mit 4 mins to go im dritten und dann ein 0-15 run um das spiel zu beenden. backdoorcover für die amis wie vorhin bei den chinesen. [[bang]]türken sollen mal fürs +28 keinen quatsch machen..
usa-türkei damen
+147,5 @1,95 1,5/10
mist total 147 [[hammer]]usa-türkei damen
+135,5 @1,86 2/10
Wenn Quito zur HZ noch 0-0 steht, werde ich es denke ich mal bisschen höher anspielen. Den Jungs aus Peru wird in der 2.HZ da oben die Luft ausgehen und die Beine werden schwerer, vielleicht sogar small HC -1 dann [[winkewinke]].
Peruaner kommen aus einer 2.000 Meter Stadt. Vorteil für Quito hier nur die größere Klasse. Sollen jetzt mal hin machen, sind ja nicht Sheriff Tiraspol und liefern dieses Jahr sonst immer ab in den Copa Heimspielen
nur basel regelt[[hammer]]um sagen zu können ich hatte was am laufen... für den cl zirkus heut abend[[nixweiss]]
fener -1,25 @1,98
basel @2,26
tiraspol +0,25 @1,855
als kombi @8,3 2/10 pinn
ist das ne taktik in südamerika sich beim auswärtsspiel hinten reinzustellen und aufs beste zu hoffen? huanuco macht ja nicht gerade viel, konnte man gestern aber auch schon beobachten.
Kommt scheinbar immer auf die Teams an, wenn ich mir Chile anschaue, die laufen nach vorne und versuchen die Dinger reinzumachen, das es bei dem offensiv Fussball nicht öfter mal zweistellig wird ist das einzige Wunder :mrgreen:
hehe, hab jetzt die letzten nächte nur brasilien/copa geschaut, da wars halt so wie geschildert. chile schau ich mir dann auch mal an wenn kein football nachts läuft.Kommt scheinbar immer auf die Teams an, wenn ich mir Chile anschaue, die laufen nach vorne und versuchen die Dinger reinzumachen, das es bei dem offensiv Fussball nicht öfter mal zweistellig wird ist das einzige Wunder :mrgreen:
hehe, hab jetzt die letzten nächte nur brasilien/copa geschaut, da wars halt so wie geschildert. chile schau ich mir dann auch mal an wenn kein football nachts läuft.
btw. quito @ 1.66 nehm ich mal mit.
Das wundert mich auch jedesmal. Chile Teams spielen alle, auch gegeneinander Offensiv Pur. Mittelfeld gibts eigentlich gar nicht. Geht hin und her und Abwehrreihen auch nicht stabil.
Aber es fallen nicht so viele Tore wie eigentlich fallen müssten.
was ne parade. [[stupid]]