Mutter grad: "Kleine Sünden straft der Herrgott sofort"
[[rofl]]
So einen Namen kann man sich aber auch nicht merken... :mrgreen:
Ich lass laufen, wie immer... [[sabber]][[schwitz]]
Mutter grad: "Kleine Sünden straft der Herrgott sofort"
[[rofl]]
Das war vor 2 Stunden kurz live drin, ham dann wohl gemerkt dass es ne Zeitverschiebung nach Island gibt. Suche gerade n Ticker, hab over 4.0 [[yo]]FH-Leiknir gar nicht reingekommen was ? [[sleep]]
wat bin ich froh hc-3 bei Maribor mit next goal düdelbla @21 abgesichtert zu haben [[winkewinke]][[winkewinke]]
Auch so, in Schoki i trust [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[cheers]]
Achso, ja n U19 Ticker hab ich noch nirgends gesehen, eben war die Line bei 4.25, das wollt ich nicht spielen pregameDas war vor 2 Stunden kurz live drin, ham dann wohl gemerkt dass es ne Zeitverschiebung nach Island gibt. Suche gerade n Ticker, hab over 4.0 [[yo]]
und zwar mit all in![[yo]]Klar, ham wir doch alle...[[sleep]]
Herrlich [[rofl]][[rofl]][[respect]]
// Jetzt erstmal Laszlo Cseh... GoGoGo, ab ins Finale mit dir [[schwitz]]
Bin live @ 2 auch druff [[cheers]]Fener gefällt mir garnicht.
Bin ich der einzige auf Fener,oder wie ? :mrgreen:[[nixweiss]]
Sind genug Leute auf Fener. Hier.
Machs so ^^Geht bei mir um Urlaub oder nicht.
Macht mich nervös. [[sleep]]
ein trinkspiel zu veranstalten, bei dem es jedes mal zur sache geht wenn die mirna "sowieso!" sagt, würde wohl auch nicht gut ausgehen.
Achso, ja n U19 Ticker hab ich noch nirgends gesehen, eben war die Line bei 4.25, das wollt ich nicht spielen pregame
PORTADOWN [[prost2]]
schon versucht oder wie? :mrgreen:Da magst du nicht Unrecht haben... [[grin]]
Das Sat1 Frühstücksfernsehn hat mir heute sogar Glück zugesagt im Horoskop, obwohl ich nicht an den Schrömmel glaub ^^Dir scheint heute echt alles zu glücken, nicht wahr? Glückwunsch!