Mittwoch, 01.08.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe die Cluj@ auch nicht, come on´, 2,5 innerhalb weniger ´ gegen ne Mannschaft die sicher nicht besser ist sondern im Gegenteil imo ne Stufe niedriger einzuschätzen ist+ ein paar Stammkräfte fehlen darunter die Stürmer, also wer soll denn hier die Tore schiessen? Cluj in den letzten Jahren mit viel CL-Erfahrung und sicher nicht einen schlechteren Kader als die Jahren davor.
Cluj @2,75 4/10 kann ich gar nicht anders, die einzige Sorge bleibt der fulminante @-Anstieg ,und wenn Cluj da nicht gegen sich gesetzt hat müssten sie hier gewinnen

Agnel leider nur 4.
Schade, aber zu +@4 wars okay, denk ich [[grin]]

Wenn ihr den haben wollt, kriegt ihr ihn auch. SuPa hat bei uns keine Zukunft mehr. [[yo]]

Ich hoffe es, dass wir ihn halten können über das Jahr hinaus. Für unsere Bundesliga, so wie es scheint, eine Top-Verstärkung [[cheers]]
Hoffentlich scheiterts nicht am Geld... Weil, ganz ehrlich, wir haben keines... [[schwitz]]:mrgreen:

Falls es jemanden interessiert:

Portadown trau ich noch mehr zu.
Nordirischer Topclub gegen ein Amateurteam

HC -3.25 @ ~2 muss einfach drin sein

Muss jetzt auch mal angeben, wo du das Spiel erwähnst:
bet365 gestern noch n paar Schmankerl im Angebot gehabt, hatte HT CS 3:0 @9, 4:0@23 und 5:0@51 [[stupid]]

1 Portadown 4-0 Portadown v Malachians
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit) 01/08/2012 Keine 23.00 Gewonnen

Leider gabs heute Mittag für 5:0 nur noch @12, sonst hätte ich was zu geschrieben. [[hammer]]
Gestern ja ähnliche Konstellation 11:1 FT. [[sabber]]

Agnel leider nur 4.
Schade, aber zu +@4 wars okay, denk ich [[grin]]

Ich hoffe es, dass wir ihn halten können über das Jahr hinaus. Für unsere Bundesliga, so wie es scheint, eine Top-Verstärkung [[cheers]]
Hoffentlich scheiterts nicht am Geld... Weil, ganz ehrlich, wir haben keines... [[schwitz]]:mrgreen:

Jep, Agnel war schade. In der Staffel deutlich stärker gewesen. [[sleep]]

Vielleicht findet Foda ja wen, den er gerne mit SuPa tauschen würde. [[schwitz]]

KROMOWIDJOJO ist ja schon geschwommen heute... Völlig übersehen ich Depp... [[stupid]]
Macht Hoffnung für morgen, ihr OR [[grin]]

Die offenen Wetten werden auch immer weniger... Nur noch 8 Stück, gestern warens noch 17... [[schwitz]][[stupid]]

Übersicht!? [[nixweiss]]
haha_face.jpg
:mrgreen:

KROMOWIDJOJO ist ja schon geschwommen heute... Völlig übersehen ich Depp... [[stupid]]
Macht Hoffnung für morgen, ihr OR [[grin]]

Die offenen Wetten werden auch immer weniger... Nur noch 8 Stück, gestern warens noch 17... [[schwitz]][[stupid]]

So gings mir auch, schau in Bf auf einmal @1,3 nur noch
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Könnte man schon hedgen [[schwitz]][[schwitz]]

Muss jetzt auch mal angeben, wo du das Spiel erwähnst:
bet365 gestern noch n paar Schmankerl im Angebot gehabt, hatte HT CS 3:0 @9, 4:0@23 und 5:0@51 [[stupid]]

1 Portadown 4-0 Portadown v Malachians
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit) 01/08/2012 Keine 23.00 Gewonnen

Leider gabs heute Mittag für 5:0 nur noch @12, sonst hätte ich was zu geschrieben. [[hammer]]
Gestern ja ähnliche Konstellation 11:1 FT. [[sabber]]
11-2 hab da 11-1 gehabt @ 201 zur Hz getippt[[sabber]]