CL heute Abend, traue ich Vaslui was zu. Habe die live gesehen in der Liga, sind gar nicht mal sooo schlecht.
Hehe :mrgreen: Mal small probieren.
Jap, definitiv eine Verstärkung. Leider nur is er nur 1 Jahr auf Leihbasis in Graz... Ohne Kaufoption... [[hammer]]
4:0, sollte wohl nicht mehr soviel anbrennen [[schwitz]]Anderlecht AHC -1,75 @ 1.825 4/10 (stand 1:0)
Hat jemand ein
Plan was bei den Bosch los war Abbrüche oder früher abgepfiffen ???bet365 als verloren gewertet
Wenn Maribor nicht Maribor wäre, würde ich jetzt ein gutes Gefühl haben bei Halvars Kombi. [[nixweiss]][[schwitz]]
kannst beruhigt sein, die 91-er schiessen hier keine 2 Tore mehr, Asia auch alles silent, läuft auf ein 3-0 FT ausWenn Maribor nicht Maribor wäre, würde ich jetzt ein gutes Gefühl haben bei Halvars Kombi. [[nixweiss]][[schwitz]]
Wenn ihr den haben wollt, kriegt ihr ihn auch. SuPa hat bei uns keine Zukunft mehr. [[yo]]
Danke Leute, jetzt nachm 4:0 glaub ich auch so langsam dran. :mrgreen:[[yo]]
Maribor 3,5 her
Das
Kombi auf geht los jetzt
Goooo
Falls es jemanden interessiert:
Portadown trau ich noch mehr zu.
Nordirischer Topclub gegen ein Amateurteam
HC -3.25 @ ~2 muss einfach drin sein
Agnel leider nur 4.
Schade, aber zu +@4 wars okay, denk ich [[grin]]
Ich hoffe es, dass wir ihn halten können über das Jahr hinaus. Für unsere Bundesliga, so wie es scheint, eine Top-Verstärkung [[cheers]]
Hoffentlich scheiterts nicht am Geld... Weil, ganz ehrlich, wir haben keines... [[schwitz]]:mrgreen:
KROMOWIDJOJO ist ja schon geschwommen heute... Völlig übersehen ich Depp... [[stupid]]
Macht Hoffnung für morgen, ihr OR [[grin]]
Die offenen Wetten werden auch immer weniger... Nur noch 8 Stück, gestern warens noch 17... [[schwitz]][[stupid]]
KROMOWIDJOJO ist ja schon geschwommen heute... Völlig übersehen ich Depp... [[stupid]]
Macht Hoffnung für morgen, ihr OR [[grin]]
Die offenen Wetten werden auch immer weniger... Nur noch 8 Stück, gestern warens noch 17... [[schwitz]][[stupid]]
11-2 hab da 11-1 gehabt @ 201 zur Hz getippt[[sabber]]Muss jetzt auch mal angeben, wo du das Spiel erwähnst:
bet365 gestern noch n paar Schmankerl im Angebot gehabt, hatte HT CS 3:0 @9, 4:0@23 und 5:0@51 [[stupid]]
1 Portadown 4-0 Portadown v Malachians
(Genaues Ergebnis zur 1. Halbzeit) 01/08/2012 Keine 23.00 Gewonnen
Leider gabs heute Mittag für 5:0 nur noch @12, sonst hätte ich was zu geschrieben. [[hammer]]
Gestern ja ähnliche Konstellation 11:1 FT. [[sabber]]
Jep, Agnel war schade. In der Staffel deutlich stärker gewesen. [[sleep]]
Vielleicht findet Foda ja wen, den er gerne mit SuPa tauschen würde. [[schwitz]]
Übersicht!? [[nixweiss]]
:mrgreen:![]()
So gings mir auch, schau in Bf auf einmal @1,3 nur noch
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Könnte man schon hedgen [[schwitz]][[schwitz]]
11-2 hab da 11-1 gehabt @ 201 zur Hz getippt[[sabber]]
Rogan disqualifiziert.... [[nixweiss]]