Thx.
Jetzt kann Fener ja gewinnen,der rumänische Stream hätte wohl Unglück gebracht.Bin da abergläubisch. :mrgreen:
Also ich hab nix dagegen
Aber dasd in du lieber in Graz sehen würdest überrascht mich nicht :mrgreen:
Hahaha, sehr geilÖsterreich Bundesliga Torschützenkönig 2012/13 (04.08.12 18:30)
Jonathan Soriano 1,65 Terrence Boyd 1,75 Rene Gartler 1,85 Philipp Hosiner 2,00
[[winkewinke]]ganz grosses Kino Bet-at-home
[[lol]][[prayer]][[uzi]]der mieseste Quotenhebel aller Zeiten
Francesco S Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an.
Francesco S Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
xxx Heißt ich kann mit einem Storno rechnen, sehe ich das richtig?
Francesco S Falls das Spiel bis nächsten Sonntag nicht nachgeholt wird.
xxx Gut, danke für die Hilfe. Das wars dann
Francesco S Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.
Francesco S hat den Chat verlassen.
Der gefällt mir auch gut bei euch, gegen Salzburg hat er ne Super Leistung gezeigt[[grin]]
Bin mim SuPa auch nicht unzufrieden, fürn Boyd war halt ka Marie da... [[nixweiss]]
under 2.5 @ 1.8 4/10
come on Düdeldü, 0-1 do it again
hätte vllt den FK noch abwarten sollen![]()
Der gefällt mir auch gut bei euch, gegen Salzburg hat er ne Super Leistung gezeigt
[[grin]]
Bin mim SuPa auch nicht unzufrieden, fürn Boyd war halt ka Marie da... [[nixweiss]]
Das muss nichts heißen, selbst Steinmetz und Joachim sind in der Lage gegen Red Bull eine super Leistung zu zeigenDer gefällt mir auch gut bei euch, gegen Salzburg hat er ne Super Leistung gezeigt
Francesco S Wetten auf Begegnungen, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit. Davon ausgenommen sind Wetten, deren Ausgang zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits feststeht. Damit Wetten gelten, muss die Wettmöglichkeit vollständig bestimmt sein. Beispiel: Wetten auf den ersten Torschützen oder den Zeitpunkt des ersten Tores behalten ihre Gültigkeit, wenn zum Zeitpunkt des Spielabbruchs bereits ein Tor gefallen ist.
Die einzige Ausnahme zu den oben genannten Spielabbruchregeln bilden südamerikanische Club-Spiele (Vor dem Spiel platzierte Wetten und Live-Wetten): Ergebnis- oder Doppelte-Chance-Wetten werden bei diesen Spielen auf Grundlage des Spielstands zum Zeitpunkt des Spielabbruchs abgerechnet, vorausgesetzt, die entsprechende Liga erkennt das Ergebnis an.
Francesco S Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
xxx Heißt ich kann mit einem Storno rechnen, sehe ich das richtig?
Francesco S Falls das Spiel bis nächsten Sonntag nicht nachgeholt wird.
xxx Gut, danke für die Hilfe. Das wars dann
Francesco S Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert haben.
Francesco S hat den Chat verlassen.
Kann normal garkein Storno geben, können doch die Bookies nix dafür, dass 10 Min eher abgepfiffen wird, wenn die Türken bei nem Freundschaftsspiel alles abgrätschen was sich bewegt
Raff ich ned, mir sagen die es sei in den Regeln verankert, dass Friendly früher abgepfiffen wird. Mit welchen Argumenten seid ihr da vorgegangen?
Kann normal garkein Storno geben, können doch die Bookies nix dafür, dass 10 Min eher abgepfiffen wird, wenn die Türken bei nem Freundschaftsspiel alles abgrätschen was sich bewegt
Die haben aber auch in den AGBs stehen, dass bei Freundschaftsspiele nicht unbedingt die volle Zeit gespielt werden müssen. Normalerweise gibts da kein Storno. Aber 8 min zu früh ist schon kritisch. Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel abgebrochen wurden (wegen wetter o.ä.) oder der Schiri einfach früher abgepfiffen hat.
Garkeine groß...hab gleich geschrieben, ob das Spiel storniert wird oder ob er mir sagen kann, was da los war in dem Spiel...und dann kam er mit dem Ausschnitt aus den AGBs...und da lese ich auch nichts von Freundschaftsspielen, nur halt diese Südamerika Spiele.
SuPa bis jetzt auch gute Leistung, ist halt auch ein Arbeitstier, nur findet er das Tor nicht, den gegen DeadBull muss er machen als er schon am Goalie vorbei war
Aber sehr laufstark und auch in Zweikämpfen gut
Braucht alles noch Zeit [[cheers]]
Mal die ersten paar Wochen abwarten, dann kann man (hoffentlich positiv) Bilanz ziehen [[grin]]
Agnel in ner Viertelstunde dran [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]