Live Froome @5,50 Top 3 nochmal 1/10 nachgelegt, kommt jetzt. [[schwitz]]
Wer will kann mit Cance @5,5 suren.
Ich lasses laufen, Froome macht das. [[grin]]
Live Froome @5,50 Top 3 nochmal 1/10 nachgelegt, kommt jetzt. [[schwitz]]
awas die bekommen doch eher noch en elfer und bissl schwarzgeld inne kasse[[yo]]Bergamo ü1,5 TT @2,25 muss ich einfach probieren
aufjedenfall mehr als diesen blöden Koteletten-Träger. Reicht schon, dass so ein Heini die TdF gewinnt. Der hat auch alles dieses Jahr hinterhergeschmissen bekommen.Würde es Tony gönnen
sieht ja eh nicht so toll aus... 0-1 zur pauseBergamo bei bet verschwunden? was los? keine lust mehr ?
ich habe under 14,5 und under 13,5 mitgenommen.... aber wer weiß was kommt. Gestern auch under gekauft, dann wieder in 2 Minuten 3 Tore und over.... [[rofl]]Wasserball 3 Tore erst, nach 1.HZ, ans Under wag ich mich aber net ran.
ich lach mich schlapp... hatte auf over 47,5 Tore im Handball bei Frankreich - Schweden getippt. Es stand nach 47 Minuten 28-17 und noch 13 Minuten zu spielen. 3 Tore fehlten mir und es gab noch 1 in 13 Minuten. Wie geht sowas? und wie verdaut man sowas bitte? So eine beschissene KAcke [[nixweiss]]
ich lach mich schlapp... hatte auf over 47,5 Tore im Handball bei Frankreich - Schweden getippt. Es stand nach 47 Minuten 28-17 und noch 13 Minuten zu spielen. 3 Tore fehlten mir und es gab noch 1 in 13 Minuten. Wie geht sowas? und wie verdaut man sowas bitte? So eine beschissene KAcke [[nixweiss]]
mahlzeit, bin grade etwas verwirrt[[grin]]
das ahc-1 bei betfair heißt bei sieg mit einem tor, cashback und bei sieg mit 2 toren gewonnen, richtig?
Hui, Österreich Mädls ja schon 1-0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Übrigens live bei bet365 sogar...
Brajkovic - Fuglsang 1 @1,83 3/10 b365
Brajko an der 2. ZZ 20 Sekunden vor Fuglsang
10 Janez BRAJKOVIC SLO +3:30.18Live Froome @5,50 Top 3 nochmal 1/10 nachgelegt, kommt jetzt. [[schwitz]]
Hab´s dir dort nachgespielt.
-2.75 @ 1.950 2/10
Mal das Beste hoffen. Start ist ja vielversprechend.
[[cheers]]
Definitiv noch spielbar [[cheers]]
Die Mädls müssen halt die Chancen verwerten, dann siehts gut aus [[yo]]
Brav 2-0 [[winkewinke]]
23'
Wer kennt sich in Polen aus?
Wisla Plock 3.Ligist gegen Reserve eines 4tligisten?
Power hast Du nen guten Tipp für Estland?
Oder Litauen?
Nee, denke nur Kedainai kriegt Klatsche später
Danke. Spielst Du was an?
Nee, denke nur Kedainai kriegt Klatsche später
gerade nicht, und bei Kedainai vielleicht, aber quoten werden dementsprechend sein auch.
Bzw. geht ja schon um 18.00 los, da bin ich nimmer da, also tippe mal 6-1 FT o.ä.